ich fände da eine Teleport/Portal Funktion besser - eine Map in unterschiedliche Bereiche/Zielorte zu erreichen - So ließen sich auch mehrere Ortschaften und Baustile bauen und für Experimente (laufen bei mir in einer Testworld) nen eigenen Bereich
Posts by room6675
-
-
Schade das nicht noch eine zwei Türen mit drinnen waren
doch, eine unter den Gerüsten zu finden
-
-
nice build
-
cool
-
Man muss allerdings bedenken, dass bei Bauelementen die Farbe nicht einfach nur aufgetragen wird (wie bei Möbeln), also quasi als Deckfarbe, sondern die Grundfarbe des Baumaterials miteinfließt. Das führt logischerweise dazu, dass ein bestimmter Farbton auf jedem Block etwas anders aussieht.
Wenn Farben auf Blöcken wie Deckfarben wirken, würde letztenendes jeder angemalte Block gleich aussehen (egal, aus welchem Material er besteht). Effektiv schränkt das die Möglichkeiten in meinen Augen schon arg ein
genau das ist das Problem aus meiner Sicht - vielleicht sollte man hier noch eine andere Färbenfunktion einbauen - weil aus meiner Sicht ist Farbe deckend und eine Lasur tönend und derzeit ist eine Lasur und keine wirkliche Farbe.
Hier mal die "Farbkatastrophe" - verwendet wurden die Farben per Schnellauswahl ohne Anpassung - ganz links die Originalfarbe und was dabei herauskommt auf der Schattenseite und auf der Sonnenseite
Schattenseite Sonnenseite
Das es Unterschiede zwischen Sonnen- und Schattenseite gibt muss so sein - ist ja auch unterschiedlich hell.
Aber das Ergebnis ist für mich eine Farbkatastrophe insbesondere wenn man es mit der Originalfarbe, welche man ausgewählt hat, vergleicht.
-
ich hätte noch einen wunsch
wenn man von einer fliegen erlaubt Area in eine fliegen verboten Area kommt im flug das mann nicht einfach abstürtzt sondern sanft landet
das waren bis jetzt meine meisten todewer hoch fliegt der fällt auch tief
*duckundweg*
-
derzeit leider nur mit doppelten Wänden möglich
-
-
-
Ja, leider. Soll sich aber noch ändern. Dann kann ich auch nen schönen Staudamm bauen
ja fließende Gewässer wären fein und dadurch etwas Antreiben zu können wie Wasserrad, Turbine oder was auch immer - genau so wie ein Scharnierelement so das man sich seine eigenen Türen/Tore/Klappen/Schranke/... gestalten kann
-
-
Ich hab da mal ein Wasserrad gebaut zum Antrieb einer Mühle oder Sägewerkes (beides noch in Planung). Ich hoffe Euch gefällt es und ihr habt Verwendung dafür.
I once built a water wheel to drive a mill or sawmill (both still in the planning stage). I hope you like it and you have use for it.
Euer / Your room6675
-
die Farbauswahl stört mich bisher eher weniger, was mich aber vollkommen nervt ist das ich eine dunkle Farbe auswähle die Farbe auftrage und mich dann die Farbe quietschend leuchtend ist und nichts im geringsten mit der ursprünglichen Farbauswahl hat. Derzeit kann man die Farbauswahl auch komplett weglassen denn es kommt NIE die gewünschte Farbe raus!
-
Aktuell erkennt das Spiel noch Bauteile nicht als Hindernis für Wasser
hmmm das ist ja (noch) doof
Mit F5 5 Wasser entfernen. Das Boot liegt liegt sehr tief im Wasser .Ich würde es etwas höher setzen ,,vielleicht passiert es dann nicht
das bringt nix - hab ich schon versucht
-
Das geht nicht unter.
Hab drauf geachtet, dass die Bretter-Balken auf der Innenseite geschlossen sind.
Und für den Notfall kommt ein Eimer & ein Schlauchboot mit ins Gepäck.
untergehen tut es zwar nicht - volllaufen aber trotzdem
-
Hallo,
hat jemand eine Idee wie man das Wasser aus dem Bootsrumpf bekommt? Der Wasserspiegel läßt sich leider auch nicht im Creativmode senken.
-
DANKE für Deine Mühe und das zur Verfügung stellen dieses feinen und wertvollen Bausatzes
-
sehr schön
-
Es leuchtet ein, dass Minischweine auch irgendwann groß werden, aber kann man den Alterungsprozeß nicht wenigstens in Rising World stoppen?
Das wäre auch bei den anderen Tieren wünschenswert das man dort das Wachstum stoppen könnte.