Hallo @Oreach,
liese sich noch eins erstellen oder perfekter Weise dies gar erweitern? Eine Erweiterung wäre perfekt, denn dann muß ich nur eine Datenbank auslesen.
Hintergrund: Ich bin derzeit dabei mit den Wegpunkten zu Versuchen eine Karte zu erstellen - eine Webanwendung welche eine simple Grafik erstellt. Nun hätte ich nicht nur gerne Punkte sondern auch Linien.
Meine gewünschten Erweiterung:
-> Linien-Namen fangen mit "L_" an und werden nicht beim Auflisten angezeigt
-> keine einzelne Namenseingabe sondern fortlaufende Nummer/Timestamp (lediglich mit Prefix um Linien differenzieren zu können)
-Aufbau Wegpunktname: _<Prefix>_Timestamp
-> speichern des Wegpunktes beim Drücken einer Taste wie "x"
Nutzung im Chat
/sh startline <prefix>
/sh stopline
Das eingebbare Prefix soll zur Differenzierung der Linen dienen, wie Wege und Ufer und muss dann meinerseits definiert und ausgewertet werden.
----
Hello @Oreach,
Would it be possible to create another one or even expand it? An extension would be perfect because then I only have to read out one database.
Background: I'm currently trying to create a map with the waypoints - a web application that creates a simple graphic. Now I would like not only dots but also lines.
My desired extension:
-> Line names start with "L_" and are not displayed when listing
-> no individual name entry but consecutive number/timestamp (only with prefix to be able to differentiate lines)
-Structure waypoint name: _<Prefix>_Timestamp
-> save the waypoint when pressing a key like "x"
Use in chat
/sh startline <prefix>
/sh stopline
The prefix that can be entered should serve to differentiate the lines, such as paths and banks, and must then be defined and evaluated by me.