Display MoreTexturen haben momentan eine feste Weltausrichtung, d.h. sie werden nicht direkt mit dem Bauteil mitgedreht. Das hat den Vorteil, dass Übergänge zwischen verschiedenen Blöcken meistens viel sauberer sind und auch überlappende Blöcke i.d.R. nicht flackern (anders als in der Java Version), der Nachteil ist allerdings, dass die Ausrichtung immer fest vorgegeben ist und man sie nicht ändern kann...
Auf deinem Bild sieht es extrem aus, aber es scheint so, dass das Haus insgesamt diagonal steht, oder? Damit spielt die feste Texturausrichtung leider insgesamt nicht gut zusammen...
Momentan gibt es dafür leider noch keine Lösung, da man die Ausrichtung nicht ändern kann
Wir haben eine Einstellung dafür geplant, aber dafür ist eine Weltkonvertierung notwendig (und die letzten Updates hatten bereits eine Weltkonvertierung in anderen Bereichen durchgeführt, sodass wir das nicht noch oben drauf packen wollten)... es ist aber auf jeden Fall auf unserer Todo-Liste
Diese Einstellung ist nur beim Bauen relevant: Das ist der "Rotationsmodus" und bestimmt, wie ein Bauteil gedreht werden soll. Bei "Welt" dreht sich das Bauteil immer um feste Weltachsen, bei "Lokal" immer um seine eigenen Achsen (und "Standard" ist quasi eine Mischung aus beiden)
Auf das Aussehen des Bauteils hat das keinen Einfluss, es kann aber beim Bauen manchmal nützlich sein.
Wann kann man damit in etwa rechnen? Weil ich bin gerade dabei eine Wendeltreppe zu bauen und das mit der Texturausrichtung an der Welt statt an der Rotation des Bauelementes sieht doof ebenfalls sieht es doof aus bei Fußböden wenn die Ausrichtung dann schräg anstatt parallel zu den Wänden verläuft