Das Video ist doch da und das Klavier spielen überlass ich Dir
Posts by lenko
-
-
warte einfach ab, die Jungs werden bestimmt dann alles hier ins Forum stellen.
Dazu weiß ich nicht ob man den Steam Account braucht geht ja auch so super und das Game wird ja weiter geupdated. -
Endlich geschafft
Hier könnt ihr euch mal meine neue Kirche anschauen, nach 3 Tagen endlich fertig.
Gruß
Video: -
Good Work
-
Ja macht das mal. Mit dem Holz gebe ich dir recht, vielleicht einfach nur kleine Holzschnitte die man dann in den Ofen legen kann.
Gruß
-
Wollte mal fragen ob wir die Steine-Holz oder Erde dann beim update wieder zurück bekommen.
Wir hatten schon mal drüber geschrieben
Gruß -
-
-
class, I like good
-
Ja das macht Sinn. Wir hätten wohl alle keinen Spaß am Spiel wenn es solche Probleme gibt. Das mit den Tapeten so hört sich auch gut an aber das kann ich mit dem Image eigentlich ja heute schon
Mit den Blöcken ( Mehrfarbig ) eigentlich klasse oder wir bauen eine äußere Wand und eine Innere dann hätten wir auch zwei Farben und dicke Wände.
Mh, keine Smilis im Handy.
Wird man den auf die Tapeten noch Gegenstände wie Lampen oder Bilder setzen können. -
Einige hatten sich Tapete gewünscht. Wie wäre es damit:
Pflanzen = Farbe
Nun braucht man nur noch Eimer und Pinsel und kann seine Wände streichen?
Also:
Pflanzen = Farben
Metall = Eimer
Borsten vom Tier = Pinsel -
Regenrinne ( Hausbau )
Feuerlöscher ( Dekoration )
Gitter für Fenster ( Hausbau )
Sport Dekorationen für zb Stadion -
Wehe nicht. Hahaha
Was können wir als nächstes von Dir erwarten
-
Zäune
Zierbäume
Pfosten
Holzbalken für Hausbau ( Fachwerk)
Blumenkasten
Glas Blöcke -
Ein Schnitzel mit Pommes und ein kühles Blondes bitte.
Gute Arbeit
-
Sonnenschirme,
Markisen,
Sonnenliege,
Tischlampe,
Kerzen,
Barhocker,
Geschirr ( Dekoration ),
Fahnen und den Mast dazu ( da wäre es auch toll wenn diese wie die Bilder funktionieren)
Bank zum sitzen,
Stufen ( halber Block )
Hängebrücke aus holz und seil,
Blumen in die Vase ? -
weiß ich jetzt nicht, werd ich heut Abend mal Versuchen.
Muss jetzt auch schaffen, die Arbeit ruf -
Hey Super, hatte gar nicht bemerkt das es ein Bug oder Fehler ist, aber nun furzt das wunderbar.
Nur an den Rändern der Blöcke geht es teilweise noch nicht richtig, habe dort eine Vertiefung, fülle sie mit Erde auf
und nehm dann den Rechen zum glätten und wie durch Zauberhand ist die Vertiefung wieder da. -
Bestellung ist aufgenommen und kommt sobald unsere Kaffeemaschiene geliefert wurde
Daisy hast du das mit den Bildern ( wegen der größe ), sonst frag mich nochmal im TS.
Mal sehn was ich dann als nächstes mach.............
-
Ja, dass mit der Siedlung ( Stadt, Dorf ) ist genau mein Ding. Ich bräuchte aber mal eine andere Spitzhacke, mit der der Abbau schneller geht
Und der nächste Bau ist so gut wie fertig, muss am Dach noch etwas machen. Aber es gibt schon Kaffee