Posts by lenko

Habe im zweiten Stock meines Hauses zwei Metalltruhen, nach fertigstellung habe ich diese aufgefüllt.
    Neues Spiel neues Glück, die Truhen lassen sich nicht mehr öffnen auch nicht zerstöhren.
    Im Nachbarzimmer stehen zwei Betten, nur eines funktioniert.

Hast Du eine Idee :)

Spiel neu gestartet und alles geht wieder :thumbsup:

wollte nur mal bescheid sagen, dass da was ist........................... 8o

Gruß

Hallo und Moin

Ich finde beim crafting die "Favoriten-Funktion" schon super, wäre aber noch besser wenn diese nach einem Neustart bleibt. 8o:?:

Sind ja auch alles nur Vorschläge.
    Einige Dinge lassen sich zwar bestimmt recht schnell umsetzen aber ich denke mal allen ist klar das Eure Priorität momentan wo anders ist.
    Ich finde es erstmal toll, dass ich meine Gedanken für so ein Spiel hier mit rein bringen kann und wenn dann davon noch was umgesetzt wird, wow

Die Idee mit dem Grill finde ich auch gut, wo ja schon über Camping gesprochen wurde.

Wenn ich mir hier im Forum alles so durchlese, sind da viele tolle Ideen dabei, plus meine Kaffeemaschiene.
    Irgendwann wäre vieleicht eine Auflistung der Vorschläge ganz gut, es kommen doch einige doppelt, wie auch von mir.

Das es noch dauert ist ja kein Problem, die Sachen fallen ja nicht vom Himmel. Einen Kamin selber bauen find ich sogar noch besser.

Weiter geht es:

Lichtschalter evtl auch per Sensor.
    Briefkasten evtl mit Nachrichtensendung im MP.
    Hauseigentum so das andere nicht in meine Bauten kommen wenn ich das nicht will.
    Für Städtebauer ist es bestimmt auch toll wenn sie Geschäfte bauen und dafür auch Inventar finden ( Klamotten laden, Blumen laden, Friseur, Kneipe, Restaurant, Handy laden usw).
    Verkehrsschilder.

Gruß

Ja ich meinte die deutsche -ingame-
    Frage beantwortet, danke
    Yes Sir

Vorschläge folgen

Gardinen, farbiges Glas, Kamin, Straßenbeleuchtung, Kühlschrank damit das essen nicht verdirbt, Bücher, Radio, Stereoanlage, Haustür klingel, Dusche, Komode und für mich ganz wichtig eine Kaffeemaschine

Gruß

Und was ist mit meinem U-Boot

Spaß hahaha

Das hört sich gut an, bin gespannt wie die Umsetzung aussieht.

Bei meinen Leuten, kam noch die Frage nach einem deutschen Script

Ich habe noch eine Menge Ideen, möchte euch aber auch nicht so stressen.

Gruß

Es kommen bald Tiere ins Spiel, essen ist wichtig, Viehzucht oder nur die Jagd ?

Wie schaut es mit der Landwirtschaft aus ?

Unterschiedliche Biome unterschiedliche tiere und Nahrung und Pflanzen.

Die Spannung steigt

Wird das Wasser in Zukunft auch belebt ?

Dann bau ich mir ein Uboot und fahr angeln.

Suppi das passt erstmal -> hier
    Werde Euch dann Morgen noch auf unser Frontseite in die TopLinks setzen
    Vieleicht hilft es Euch ein wenig.

Dann mal Gute Nacht :)

und einen Gruß von den

Ja genau das meinte ich. Wäre doch für später bestimmt eine tolle Sache, in der heutigen Zeit wo alle mit ihrem Smartphone rum laufen.

Ich wollte auch einen kleinen Beitrag leisten und habe heute auf unserer Homepage ein paar Zeilen gepostet.
    Wenn ihr das so nicht wollt, redet mit mir :):thumbsup:
    Ein Banner wäre nicht schlecht, habt ihr sowas ?

Gruß

Genau
    zB. Klicke ich auf eine Schubkarre und dann wird gezeigt was ich alles dafür brauche.

Und auch das meinte ich mit der App. Eher als weiterer Info Pool rund um das Game.

Tafeln die man beschriften kann ?
    Mir fällt dich immer noch was ein.

Gruß

Ja da hast du auch recht.
    Im letzten Sinne wäre ich für viele Werkzeuge wie im echten Leben.

Frage:
    Habt ihr schon mal über eine App nachgedacht ?

Craften: Ein craftingbaum wäre auch nicht schlecht. ( so etwas wie ein Familienstammbaum )

Gruss

Danke für die schnellen Antworten.

zu Punkt 10 meine ich soetwas wie eine Rasenwalze oder auch zukünftig als Maschiene.

Das mit dem MP muss ich dann mal ausprobieren, in unserem Clan sind wir ja schon zu zweit.

Danke