So nachdem ich nach dem Update meinen World Ordner ausversehen gelöscht habe, musste ich noch mal von vorn beginnen.
Habe jetzt wieder mit einem mehrstöckigen Haus bekonnen.
Daneben habe ich jetzt erstmal eine Taverne geplant
So nachdem ich nach dem Update meinen World Ordner ausversehen gelöscht habe, musste ich noch mal von vorn beginnen.
Habe jetzt wieder mit einem mehrstöckigen Haus bekonnen.
Daneben habe ich jetzt erstmal eine Taverne geplant
So hier ist er
Update ist Euch gut gelungen
Der Hammer funktioniert auch klasse............
Na dann bin ich ja mal gespannt. Muss noch etwas schaffen und werd dann mit prüfenden Auge die ganze Sache betrachten. Aber erstmal Kaffee
Na schaun wir mal, dass Ergebnis werd ich posten.
So 4:30 klingelt mein Wecker
Gute Nacht
Das mit der uhr wird noch gemacht.
Ja die meisten Dinge wurden ja auch schon vorgeschlagen, nun kommen die Kleinigkeiten während des bauens.
Schön das es euch auch gefällt, kommt zwar an Daisy nicht ran aber es wird.
Was soll als nächstes gebaut werden?
Treppenecken. Auch nicht schlecht
Mann ist gespannt auf das kommende update.
und weiter geht es......
Hi,
runde Fenster sind an sich nicht ganz uninteressant, aber konsequenterweise müsste es ja auch ein passendes Gegenstück geben (da man derzeit keine runden Löcher in seiner Wand belassen kann, oder nur mit viel Aufwand), bspw. ein Holzbrett mit einem runden Loch drin oder so ähnlich.
Buntes Glas und auch Mosaik Glas kommt noch
runde Fenster sind an sich nicht ganz uninteressant, aber konsequenterweise müsste es ja auch ein passendes Gegenstück geben (da man derzeit keine runden Löcher in seiner Wand belassen kann, oder nur mit viel Aufwand), bspw. ein Holzbrett mit einem runden Loch drin oder so ähnlich
Ja kann mir das schon vorstellen, dass es ein erheblicher Aufwand wäre. Vieleicht wäre es ja eine Idee fertige Blöcke mit einem Loch mit rein zubringen.
siehe Beispiel
Danke für die lieben Grüße auf unserer HP
Hey und tach auch
Runde Fenster
Buntes Glas / Mosaik Glas
Gruß
Das wäre doch auch evtl. Was für Eure Galerie von euer HP
Mach weiter so. .......
Ja das finde ich auch Daisy. Wow
Ja das wäre schon ganz gut, du weißt ja selbst wie lange du brauchst um mal 1000 Steine zu bekommen. Und wenn du dann eine ganze Wand abreißt, weil falsch platziert, ärgert man sich.
Also gebt uns einfach den Bruch als Rohmaterial wieder zurück.
Gruß
Ja ich meinte dich Red
Alles wird gut
Tja be MC bleiben die Blöcke beim abbau ganz, bezw. Man braucht da Behutsamkeit. Eigentlich finde ich es so auch ganz gut, nur wenn man ein größeres Projekt hat, bist du dauernt am klopfen.
Es würde ja reichen wenn man den abgerissenen Stein zum erneuten craften wieder bekommt. Das würde dann auch eher der Realität entsprechenden.
Jetzt ist ja einfach alles weg.
Gruß
Gut der Mann, die Idee ist klasse.
Aber viel geschlafen hast du nicht gerade
Gruß und gern geschehen hatte heute früh noch etwas Luft vor der Arbeit
Suche Vorschlaghammer für Stein Abbau, brauche viel Stein .
Frage : die Blöcke die man abbaut verschwinden ja im nix, ändert sich das noch ?
Gruß
Guten Morgen
Na da hat sich das warten doch gelohnt, die neue Homepage ist Euch gut gelungen.
Wie den, ein Update und keine Tiere, keine Monster -- aber meine Kaffeemaschiene ist doch dabei oder ?
Daisy ist fleißig am bauen ihrer neuen Villa und braucht auch was zum trinken.
Nice Work Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack
Was haltet ihr eigendlich von einem Testserver, so könnten viele das MP Erlebniss mal ausprobieren,
bis irgendwann Clans wie wir, Gameserver anbieten können.
So dachte ich mir das auch, bisher war das einmalig. Schaun wir mal