Wollte hier mal meine ersten Versuche zeigen.
Meine ersten Versuche
-
- German
- lenko
-
-
Sieht super aus, vor allem das doppelstöckige Haus gefällt mir sehr gut!
-
und weiter geht es......
-
Naja hast ja schon ne Kleinstadt super.
-
Dein Dorf macht schon einen richtig guten Eindruck! Vor allem die Kirche gefällt mir, klasse! Jetzt weiß ich, warum du Mosaikfenster haben wolltest
Ist das eine Uhr auf dem Glockenturm? Die würde ich vielleicht etwas größer machen^^ -
Das mit der uhr wird noch gemacht.
Ja die meisten Dinge wurden ja auch schon vorgeschlagen, nun kommen die Kleinigkeiten während des bauens.
Schön das es euch auch gefällt, kommt zwar an Daisy nicht ran aber es wird.Was soll als nächstes gebaut werden?
-
Hört sich gut an! Passend zum Dorf wäre vielleicht sowas wie ein Marktplatz, oder eine Taverne. Oder ganz simpel einfach ein paar Wohnhäuser^^
-
Na schaun wir mal, dass Ergebnis werd ich posten.
So 4:30 klingelt mein Wecker
Gute Nacht -
Gute Nacht^^
-
So nachdem ich nach dem Update meinen World Ordner ausversehen gelöscht habe, musste ich noch mal von vorn beginnen.
Habe jetzt wieder mit einem mehrstöckigen Haus bekonnen.Daneben habe ich jetzt erstmal eine Taverne geplant
-
Na dann werden wir ja bald sehn was du wieder alles so schönes bauen wirst.
-
Schade um den Verlust, aber das neue Gebäude gefällt mir richtig gut, das Haus ist wirklich sehr stimmig eingerichtet, die Atze Schröder Sofas sind vielleicht Geschmackssache, aber ansonsten ausgezeichnet, und auch von außen macht das Gebäude nen klasse Eindruck! Du müsstest vielleicht nur noch auf der Unterseite des Daches umgedrehte Rampen platzieren, dann ist das Dach perfekt!
-
Wie wäre es mit einer siedlung?
Das wäre so cool ... *__*
Das würde dann so aussehen wie in Anno 1404 wenn man so Patrizen hat -
Ja, dass mit der Siedlung ( Stadt, Dorf ) ist genau mein Ding. Ich bräuchte aber mal eine andere Spitzhacke, mit der der Abbau schneller geht
Und der nächste Bau ist so gut wie fertig, muss am Dach noch etwas machen. Aber es gibt schon Kaffee
-
Haha, Mom's Coffee Shop, erstklassige Idee!!
-
Hey super lenko ja geile idee weiter so,und wie hast du das bild gemacht ich bekomme nur kleine hin, ein und die selbe größe. ?
-
wie hast du das bild gemacht ich bekomme nur kleine hin, ein und die selbe größe. ?
Bilder können - genau wie Construction Elemente - skaliert werden, indem du Shift gedrückt hälst und dann die Pfeiltasten benutzt -
der Kaffeeshop ist ja mal genial! ich hätt' gern einen Latte Macchiato!
-
Bestellung ist aufgenommen und kommt sobald unsere Kaffeemaschiene geliefert wurde
Daisy hast du das mit den Bildern ( wegen der größe ), sonst frag mich nochmal im TS.
Mal sehn was ich dann als nächstes mach.............
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!