Gotteshaus
-
- German
- lenko
-
-
ja das sieht ja mal wieder echt nice aus.
weiter so. -
Gute Arbeit, sieht richtig klasse aus!
Jetzt fehlt nur noch ein Video in welchem du die Orgel bzw. besser gesagt das Klavier bedienst -
Das Video ist doch da und das Klavier spielen überlass ich Dir
-
Ich hab leider keine passenden Kirchenlieder auf Lager
-
Ja ja aber ich oder wie.......
Hab drei Tage Steine gekloppft, kam mir vor wie in SibirienWie kann ich das Video direkt einbetten
oder machst Du das
-
Normalerweise sollte der Link direkt erkannt und zum Video gemacht werden wenn du ihn reinkopierst. Ansonsten sollte es klappen, wenn du den Link mit [i]link[/i] umklammerst. Ich war aber mal so frei und hab den Videolink in deinem ersten Post angepasst
-
Hast Du gut gemacht Danke
-
Immoment fehlen mir die Ideen
-
Idee nr.1 Friedhof
Idee nr.2 Supermarkt
Idee nr.3 Eifelturm
Ideenr. 4 Castleso ich hoffe du machst was draus.
-
Friedhof wäre tatsächlich mal ne nette Idee! Da man Objekte leider noch nicht abbauen kannst, müsstest du dich gekonnt an den richtigen Stellen "opfern", damit passend die Holzkreuze entstehen
Ansonsten sind weitere Wohnhäuser immer ne gute Idee. Was sich mit der Objektauswahl auch gut bauen lässt ist ein Gefängnis. -
ja genau sag ich doch. oder lenko mach doch einen Museum mit Hessenstrolche Bildergallerie !!!!!!!!
-
Friedhof habe ich vor, da fehlen mir immoment aber noch Elemente wie Pflanzen setzen ist aber geplannt.
Eine Polizeistation mit Gefängniss wäre schon was.Red, wie schaut es mit Garagentor aus ?
Das Museum ist auch eine gute Idee mal schauen
-
Garagentore stehen auf der Liste, kommen allerdings erst in dem Zuge wenn wir auch weitere Türen einbauen. Je nachdem wie es zeitlich ins Bild passt, entweder noch bis Jahresende oder ab Anfang Januar
-
Noch eine Frage:
Es sollen ja Fahrzeuge ins Spiel kommen, Wie hoch ( Blöcke ) werden die woll sein ?
Ach so - Ihr könnt dann gespannt sein, werde die Polizeistation bauen
Gruß
-
Uff, da fragste aber was Ist noch lange hin, wir planen als erstes einen Geländewagen, denke mal der wird nicht höher als 4 Blöcke
-
Danke
-
Holla die Waldfee Mega Teil
-
Wow sieht toll aus der Tempel!
-
Respekt! Sieht echt gut aus.
MfG. Seya
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!