Uii. Sieht echt nice aus. ☺
Posts by TutMeistensNix
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Klick mal auf Antworten, dann auf "Erweiterte Antwort", nun kannste unterhalb der Eingabefläche auf "Dateianhänge" klicken.
Dort haste die Möglichkeit Bilder hochzuladen.
-
Wenn du uns jetzt noch verrätst, was die Fehlermeldung mit deinem Headset zu tun hat, das wäre echt klasse!
Zum neuen Error: Dieser Fehler tritt auf, wenn kein Audioausgabegerät an deinem PC angeschlossen ist. Wenn du ein Headset, Kopfhörer oder Lautsprecher an deinen Computer anschließt, und diese in Windows aktiviert sind, sollte dieser Fehler verschwinden.
-
Wieder mal was kleines neues von mir.
Auf Kadaboom ist es ja möglich sich einfach per /suchegs ein freies Grundstück zu suchen.
Nun nur noch hingehen und mit /land kaufen das Grundstück für sich beanspruchen.Alles schön und gut aber was ist wenn ich nun mit meinem Freund zusammen bauen will, muss ich dann auf einem Admin warten?
Nein, auch dieses ist ab sofort kein Problem mehr.
Einfach auf das neue Grundstück stellen und /land add <Spielername> eingeben.
Schon kann dein Freund bei dir mitbauen, ohne das du einen Admin brauchst.Toll, mein Freund ist aber nen Depp und wie bekomme ich den nun wieder runter vom Grundstück?
Ganz einfach. Stell dich einfach auf dein Grundstück und mach /land remove <Spielername> und dein Freund kann nix mehr bei dir anstellen.Hmm... aber woher weiß ich den wer alles eingetragen ist?
Sobald du jemanden hinzufügst wird automatisch unten links der Name mit eingetragen.
Wird ein Spieler wieder vom Grundstück gelöscht verschwindet auch der Name unten Links wieder. Zauberei....Gruß von dem der meistens nix tut
-
Wir haben nun Abbau Boxen für Erze erstellt und passend mit den 3D Texten beschriftet.
Das Erzlager ist per /warp erze zu erreichen.
So langsam werden nämlich die Erze Mangelware auf dem Server. -
Du hast irgendwo ein end vergessen.
Guck dir dein Script noch mal genauer an.Schon mal was mit World Edit oder Area Protection zu tun gehabt, hier bei Rising World?
Das geht mit Lua, Lua ist eine Programmiersprache.Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal im Teamspeak besuchen, dann können wir ja mal drüber quatschen.
Einfach ts3.kadaboom.de im TS3 eingeben.Gruß TutMeistensNix
-
vielen dank auch von mir an den Entwickler
ich hab mich rissig über die neun Sachen gefreut
nur aus neugier warum ist das neu buch unter J und nicht unter H wie Hilfe (Help) gespeichert worden ?
-
Hier mal ein Beispiel für 3D Texte, danke noch mal dafür.
Die Texte drehen sich immer mit, sehr nice.@red51
Wenn ich den Server wechsel nimmt er den alten Chat mit ebenso habe ich noch ne Log für dich hier liegen da er mal wieder nicht geschafft hat closeConnection zu Ende zu führen. -
Geht mit World Edit
/we fill grass3
Möglich ist eine Höhe von 1 - 9
-
Sieht echt sehr gut aus und wirklich schön rund.
-
Möglichkeiten zum Porten gibt es doch schon.
Entweder wie wir selbst was schreiben oder vorhandenes aus der lua ecke benutzen. -
Finde die Bilder echt klasse.
Bin mal gespannt auf das was noch so kommt. -
Ich bin schon ein paar Tage mehr auf unseren Testserver zu finden wie auf unseren Hauptserver.
Der Grund dafür ist das ich an einem kleinen Projekt arbeite, ok, aus dem kleinen Projekt ist inzwischen ein echt großes geworden und die neuen Ideen überholen sich gegenseitig.
Feststeht auch das ich irgendwann in Naher Zukunft einmal Nachts den Hauptserver stoppen muss um alle Scripte und verschiedenen Datenbanken zusammen zu legen, das wird ne Arbeit werden...Hier mal ein paar Bilder, der schwarze Kasten bleibt immer für 15 Sek im Bild, sofern man nix neues macht wo es Geld für gibt oder abgezogen wird.
So, was ist wohl mein kleines Projekt? -
Und ich hätte gern nen Feuerzeug. XD
Stroh wäre aber wirklich nice für die Ställe.
-
Sieht ja gut aus Aber wie können wir nun dabei helfen?
-
Holz kann nur zu 32 gestapelt werden, evtl liegt es daran.
Versuch mal item treelog 32 -
Ok, habe mal geschaut aber leider nix passendes gefunden.
Was ich da gesehen hatte war was anderes und nicht direkt auf eine bestimmte Protection ausgelegt.
Sorry. -
Wenn es kein anderer vorher beantwortet werde ich morgen mal genauer nachschauen.
-
Es gibt wohl die Möglichkeit einzustellen das ein Spieler eine Area nicht verlassen darf.
Dann könnten sie ja ruhig fliegen bis sie schwarz werden.Aber so genau habe ich mir das noch nicht angeschaut.
-
Habe Red mal gesagt das ich gerne ne Leine hätte um mit den Hasen Gassi zu gehen, glaube er hat mich nicht für Voll genommen.