Vielen Dank und es freut mich da mein Video dir helfen konnte.
Posts by TutMeistensNix
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Ja, schau dir mal das Video an und bitte schreib mal in normaler Größer!
-
Thank you for your praise.
1. I wanted to make it as easy as possible
2. I am a novice when it comes to LUA -
In deiner Debug steht nix von World Edit drin, da leider keine Welt geladen hast.
Ich habe hier auch mal meine Debug reingepackt, habe das Spiel gestartet und bin dann in eine Single Player Welt gejoint.
Hier der ganze Debug: http://pastebin.com/dudf2Tf2Hier der wichtige Teil daraus:
CodeDies muss so drin stehen, dann müsste World Edit auch laufen.
Du gibst /we select aber schon im Chat ein, oder? -
Sorry.
My english is too bad.
-
Ok, vielen Dank dafür.
-
Hallo.
Ich wurde gefragt ob ich nicht erklären könnte wie man die 3D Texte im Spiel einbinden kann.
Hier mal mein Versuch per Video Tutorial, im Anhang findet ihr auch ne .rar Datei welche ihr nur entpacken und ihn in euren Script Ordner packen müsst.
Hoffentlich gefällt es euch. -
Ich würde auch gern wissen, wie man 3D-Texte einbaut.
Moin.
Ich habe gerade ein Video dazu fertig gemacht, das wird gerade gerendert(gespeichert) dauert etwa 2 Std und dann muss ich es nur noch ca. 2 Std lang bei YouTube hochladen.
Bedeutet das es noch im laufe des Abends online kommt, hoffe ich jedenfalls.Ob es jemand versteht und nachvollziehen kann sei jetzt erstmal dahingestellt...
-
Ihr habt zuviel Langeweile...
-
Eventuell kann man es mit World Edit beheben?
-
Wo wir wieder beim Thema LUA wären.
Aber stimmt schon, Gebäude sollten immer bei sowas heile bleiben.
Habe ich schon bei Minecraft gehasst. -
Es muss ja kein Creeper sein aber etwa was sich auch so leise anschleichen kann wäre nice.
Man dreht sich um und weiß das man gleich nen Doktor braucht. ☺
-
Blöde auch das sie sich nicht einsperren lassen.
Sieht aber schon mal ganz gut aus.
-
Ich würde auch gern wissen, wie man 3D-Texte einbaut.
Ok, aber das geht dann schon mehr ins LUA rein.
Werde dann mal schauen ob ich dieses auch gescheit erklärt bekomme.
Kann aber ein paar Tage dauern da ich im Moment viel um die Ohren habe.Jo dein Github war falsch ausgesprochen, jedenfalls denke ich mir das so. Das U bei dem Hub hinten wird als a gesprochen.
Ahh, ok.
Werde versuchen es beim nächsten mal zu beachten. -
Oh, spreche ich das falsch aus?
Geht auch im Single Player.
-
Nein, leider kann man nur Gras setzen.
Danke euch beiden für den Lob.
-
Hallo.
Gestern habe ich mal versucht ein kleines Video über den Umgang mit World Edit zu machen.
-
Denke mal für das normale kopieren und einfügen braucht man kein lua.
Wäre ja noch schöner wenn jeder Spieler auf dem Server lua verwenden dürfte.
-
Deswegen meinte Red ja das es von Vorteil wäre das Area Script zu nutzen.
Dann könnte man ja dem Spieler per Lua Rechte geben auf seinen GS zu Kopieren was das Zeug hält.Ein Beispiel dafür haben wir ja bei uns.
Spieler die in einer Area eingetragen sind können weitere Spieler in diese Area eintragen, und nur in diese. -
Heute Nacht habe ich mir gedacht das ich unseren Server mal etwas von Netz nehme.
Dies habe ich natürlich nicht gemacht um Strom zu sparren oder weniger Datenvolumen zu verbrauchen sondern um ihn mal etwas anzupassen.Das meiste ist im Hintergrund passiert, deswegen gibt es nicht so viel neues zu sehen.
- Aus 4 verschiedenen Scripten 1 Script gemacht
- Aus 2 Datenbanken 1 Datenbank gemacht
- Viele Meldungen und Hinweise aus den Chat in die GUI gepackt
- Getestet, Getestet und noch mehr getestet...
Nun hoffe ich das alles läuft und ihr weiter hin viel Spaß auf unserem kleinen Server habt.
Bin ja mal gespannt wie es noch weiter geht.