Ich habe das selbe Problem, Einstellungen habe ich noch nicht nachgeschaut.
Posts by TutMeistensNix
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
@Neowolf1978: Vielen Dank für die netten Worte
Da war leider ein Fehler mit der Versionsdatei, ich konnte sie allerdings erst nicht updaten, da das Steamworks Backend zwischenzeitlich offline war (bzw. Steam kurzzeitig der Meinung war, RW würde gar nicht existieren) X/ Das Problem ist nur kosmetischer Natur, sollte nun aber behoben sein
ok
-
Warum steht in der Konsole vom Server
WARNING: YOUR SERVER VERSION IS OUTDATED (0.9.5.2 vs. 0.9.5.1)
Aber ich komme mit der neuen Version drauf?
-
Ich habe es nun auch mal bei mir auf den Server installiert.
Läuft soweit ganz gut.Aufgefallen sind mir die Lampen, die leuchten zwar aber leuchten nicht.
Guten Morgen.
Mein Inventar leuchtet sehr komisch.
Hab ich nur auf dem Server. Im Singelplayer ist alles Normal.
MFG
SmokaKann ich bestätigen.
Beim ersten joinen war alles ok, dann habe ich hier die Bilder hochgeladen, danach das Spiel neugestartet und auch mein Inventar leuchtet nun wie verrückt.
*schnellstrahlenanzugcraftengeh* -
Ich bleibe bei meinen 3 fixes
-
Im Moment ist es so als sei der Helm an sich selbst die Lampe und deswegen ist alles so hell.
-
Mittwoch 23:23 Uhr und dann noch 3 kleine Fixes hinterher.
-
-
Danke für die Antworten aber irgendwie bringt mich das auch nicht zurück auf den Boden.
-
Doof ist halt wenn ich jetzt noch jemanden auf dem Server lassen will ist er gleich Tod?!
-
Ich wollte eben den Spawn meines Server versetzten.
Mache ich dieses steht zwar das es gespeichert wurde aber wenn ich nun goto #spawn mache stehe ich an anderer Stelle weit in der Luft.Hier mal ein kleines Video davon und am Ende sieht man einen roten Pfeil, hinter diesem Gebäude, da habe ich setspawn gemacht.
-
Eben ist bei mir auf dem Server ein Spieler offline gegangen und hatte seine Helmlampe noch aktiviert.
Selbst nach dem er wieder online kam war es für mich an dieser Stelle ständig überbelichtet, für den Spieler war alles normal.Hätte ich mich neu eingeloggt wäre bestimmt auch alles wieder normal gewesen aber dann würde es auch dieses schöne neue Thema nicht geben.
-
Ich spiele mit einer Nvidia GTX 965m und immer neuesten Treiber.
Das neu aufstellen des Klos hat tatsächlich geholfen.
-
Das sieht so aus als wäre die Putze schon ein paar Wochen im Urlaub...
-
-
Uii, wir haben noch einen weiteren Spieler für unseren kleinen Server gewinnen können.
Zum Glück kann der besser bauen wie mein Nachbar, der Herr Kapitän, aber leider auch besser bauen wie ich. -
Danke schön.
-
Ich habe den letzten Converter runtergeladen und es passiert nicht mal was wenn ich das mache was in der Beschreibung von Red steht.
Na ja, wollen wir mal abwarten, kann ja nur besser werden.
-
Ah, deswegen die weiteren Fehler.
Danke dir für die Info.Jetzt Frage ich mich aber wieso es noch keinen gibt, die Version ist ja nicht erst seit gestern draußen...
-
Ich versuche gerade meine lokale Welt auf unseren Server zu packen, mit mysql
Bekomme aber aber beim Starten folgende Meldung:
CodeLiegt es an der Datenbank?
Es lag an der IP Adresse