da geht es um das Shop updayt
das heist auf Staem dann dei aktuelle version die Uinty ist und nicht mehr die Java
das muß nicht bedeuten das wir was neues bekommen
Posts by Ludy
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
this tablecloth is just a picture
-
frage könnte es sein das zwischen dem start und dem endpunkt unter dir wolframerz ist das er garnicht das erz worauf du geschaut hast genommen hat sondern das erz unter der erde liegt ?
-
-
die KI hat das ganze in der Java version erstellt da gibt es die blöcke
ein block grose mosaik bauen und dann eine blaupause davon machen und die dann immer wieder setzen
wenn du sie brauchst -
nach dem ich mir gerade nicht genau vorstellen kann was du genau machen willst
es gibt die möglichkeit eine text so an zu bringen ohne alles
es gibt aber auch die möglichkeit ein bild von einem text an zu bringen
in Rising World gibt es nicht viel schriftarten also wenn du eine bestimmte dir wünscht wär es glaube ich einfacher eine bild davon in einem malprogram zu erstellen den hinter grund durchsichtig abspeichenso würde ich es machen wenn ich eine bestimmte schrift haben will die das spiel nicht hat
-
also blau kann man jeden block ein färben mit der farb rolle
und ein mosaik zusammen bauen geht auch
also ja mit geduld und Zeit geht das zum bauenund deine KI hat die alte version benutzt zum erstellen der bilder
da sind alle die sachen wo du in der vorschau sehen kannst
-
kleiner bug
der kleine Mülleiner für drinnen lässt sich nicht wieder aufheben
ok mit dem vorschlag hammer kann man ihn wieder aufheben -
ich bin für
Quote3, Das Größenlimit wird angehoben, aber gleichzeitig werden dadurch mehr Blöcke verbraucht bzw. der Verbrauch am Volumen festgemacht
begründung
ich weis das mein pc mit vielen kleinen blöcken mehr probleme hat als mit einem grosen
und wenn man ja keine großen blöcke benutzt endert sich ja auch nichts für den jenigen
man könnte ja hin gehen und so ählich wie beim ziehen eine zahl ein blenden wie viel blöcke dann der große kostet und wenn man zu wenige im inventar hat kann man nicht gröser skalieren -
-
Hallo red51 ,
gibt es den bereits neue Informationen über ein neues Update?
Es wäre super, wenn du uns nach fast einem halben Jahr wieder auf den aktuellen Stand bringen würdest.
ersten ist auf trello was und zweiten ist oben bei Nächstes Updayt schon viel dazu geschriben
-
red51 Was ich jetzt schade finde, dass es keine verschiedenen Geschäftsleute gibt. Ich vermute mal die Banditen und Barbaren sind einzeln spambar, aber Geschäftsleute müssten dann theoretisch jedesmal neu angezogen werden, um etwas Abwechslung in einer Stadt zu erreichen. Ich habe das dress up in der Java-Version zur Genüge getan und ein paar vorgefertigte Modelle wären schön. Ich dachte jetzt nicht an Anwälte, sondern eher an Menschen fürs Mittelalter.
war sollet nicht auch Banditen oder Barbaren ihre ware wieder verkaufen dürfen
ich kenne genug bei denen man über den Tisch gezogen wird
den sprichwörtlichen hals abschneider -
I love building it myself, but others will certainly be pleased
-
beautiful wheel
-
-
ich es sehr das kleine segel bot
vielen lieben Dank das du eine umweltfreundlich art zu reisen rein bringst
ich freue mich schon die welt damit zu bereisen -
habe dir die Blaupause geschickt und ja ich habe das damit mehr als 1 mal hin bekommen
-
mir ist ein bug aufgefallen leider
ich habe eine große blaupause mit terar gesetzt
in der vorschau war alles richtig (ich glaube) um so gröser der bereich der welt ist um so gröser wird der versatzdas ist naja und ...
aber war noch nicht das problem das mich gestresst hatte
als ich pflanzen gesetzt habe um den garten anzulegen
wenn ich dann eine pflanze eingesammelt habe ist das alles verschwunden auf einmal
nur mais rüben und baumwolle war das ganze egal
als ich die welt nach bearbeitet habe ging es
ich denke das die welt die falsche höhe irgend wie hat
ich habe auch immer noch in der enfernung eine lilnie wo die plaupause zuende war
als wie wenn sie nicht richtig zusammen passen würdenwas anderes auf Kürbissamen und wassermelonesamen kann man andere pflanzen setzen
-
Aber was meinst du mit dem Bild? Heißt das, dass es auch für dich in der First-Person falsch dargestellt wird? Warst du das Einhorn auf dem Screenshot gerade in dem Moment am reiten? Oder hab ich da was falsch verstanden?
alles ok das bild hat noci gemacht so hat er mich gesehen
ich hatte alles richtig gesehen -
grose geht raus an das Unicon
ich habe mir mal den kopf in an die wand gehängt
in sachen pferde sind mir 2 sachen auf gefallen
ersten sache auf einem sever wird nicht richte gezeigt
ich links auf dem einhorn das rechts ist
ich habe mich aber auf dem einhorn gesehen und auch die staub wolke
(ist auch mit pferden und mit und ohne sattel so )zweite sache wenn man die satteltasche abnimmt wedern die alle sachen darin gelöscht
und er sagt auch nicht halt die ist voll oder sodas einhorn lebt noch aber nicht weiter sagen
ps noch was wenn der sattel vom pferd genommen wird ist das pferd weiter gelockt