Hab dasselbe Problem mit den nach 10 Minuten vom Server fliegen.
Sorry, hab dafür nen eigenes Thema eröffnet, hatte diesen Thread nicht gesehen.
Hab dasselbe Problem mit den nach 10 Minuten vom Server fliegen.
Sorry, hab dafür nen eigenes Thema eröffnet, hatte diesen Thread nicht gesehen.
THX! I Would like to build a very big garden, like a chinese garden for example, that would be so awsome. But only with carrots and tomatos it's impossible to do.
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich egal auf welchen Server ich bin, nach genau 10 Minuten rausfliege. Die Meldung die ich dann bekomme lautet:
Verbindungsfehler
Verbindung verloren (Timeout)
Wenn ich dann versuche wieder auf den Server zu kommen, bekomme ich folgende Meldung:
Du wurdest vom Server gekickt!
No authentication possible.
So, ich muss das Spiel dann komplett beenden und neu starten, damit ich wieder auf den Server komm, flieg dann aber wieder genau nach 10 Minuten raus. Und das nervt!
Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? Ich habe echt keinen Plan, was ich dagegen tun kann.
Ich bitte um eure Hilfe!
Danke und liebe Grüßle!
Nice heating system in the cellar!
Your pumpkinhead scarecrow is gorgeous!
Very nice! I like your windmill a lot!
Danke dir! Hab mir auch viel Mühe mit gegeben. Jetz bau ich mein Schlösschen erstmal fertig, da gibts dann wieder viel beim Inneneinrichten zu tun, wenn denn erstmal der Rohbau fertig ist. Aber das dauert noch ne Weile.
it can be, if your world is too old, i think.
I finally found rabbits, elks and bears on the boundary of my world and of cource instantly got killed by a bear. Because there where so many of them, like a zoo. At least 5 bears at one spot. No chance to survive.
Awesome creativity! May i ask? Are these lovely creations all in the same world? If so awesome! If not they should be! A whole world of stuff like this, with this amount of detail...well! It would be unspeakably wonderful!
Thank you very much! And of course all of my buildings are in the same world. If you stand an the balkony-floor in my house, you can see in the east my tower, in the west the castle and in the north my bungalow with the temple entrance in the background. I wanted to have a house with a nice view. So I keep all of my creations in sight.
Danke lenko und wolle158!
So, so ganz fertig ist der Schlossgarten zwar noch nicht, aber bei gefühlten 1000 Karrotten, die ich gesetzt hab , brauch ich erst mal ne Pause. Das Schloss dazu befindet sich auch noch im Rohbau, die eine Hälfte mit Turm ist fast fertig, mittig dann der Garten und der Rest fehlt noch komplett, also nicht wundern, das soll nicht so, da kommt noch watt. Wenn das Schloss mal irgendwann fertig wird, dann gibts dazu dann Bilder. Ich kann jetzt keine Karrotten und Tomatenpflanzen mehr sehen! Aber schön, son'n bissl Gartenbau, in echt wie im Spiel.
Oh, ein Wohn-Leuchtturm, sehr gemütlich! Gefällt mir!
Die ist geheim! Und danke!
Ah, okay, that explain everything.
did you find any Rabbits ???? i ask because i looked for miles and miles and cant find not one
Me too! They so cute, but I couldn't find any of them.
Ja, das kenn ich nur zu gut. Man ist irgendwie nie fertig und auch nie so richtig zufrieden. Zumindest geht mir das immer so.
WOW! Richtig cool! Gemüse als Grabbepflanzung hab ich so auch noch nie gesehen. Es fehlen einfach noch andere Pflanzen und Blumen als Setzlinge.
Sehr hübsch! Wie sieht dein Häuschen denn von außen aus?
Sieht sehr gemütlich aus, aber ich check trotzdem lieber nicht ein!
Dankeschön! Da, das alles symmetrisch ist, ist es eigentlich gar nicht so schwer, weil sich alles immer wiederholt beim Bauen.
Das war doch nur nen Witz Natürlich krieg ich den nochmal hin!
Ich hab nur noch nie mit anderen auf nen Server gespielt. Mag generell Multiplayer aller Art nicht so, weil bei Shootern etc. regen mich immer die andern so auf.
Wie ist das denn bei euch so? Baut ihr nur oder ist das auch PVP? Weil PVP mag ich überhaupt nicht.