Ganz unten befindet sich das hauseigene Schwimmbad. Leider gerade wegen Wassermangel trockengelegt.
Posts by Fobsily
-
-
So, Der Bau meiner Villa im Grünen mit angrenzendem Gartenbungalow und Blick auf den Tempel ist abgeschlossen. Und so sieht sie von außen aus:
-
Yeah, the greenhouse looks really nice!
-
Ich find den Tisch richtig Klasse!
-
Danke, geb mir Mühe
-
Da bin ich echt gespannt, wie's fertig aussieht! Schonmal nicht schlecht!
-
Die Bücher und die Teppiche sind alles Poster. Habe mir die Arbeit gemacht Bilder von gefüllten Bücherregalen zurechtzuschneiden, so dass immer eine Buchreihe gleich eine Regalreihe war und dann einfach per Poster dahingetan, wo sie hinsollten, in diesem Fall ins Regal. Das einzig Schwierige dabei war, wie schon erwähnt, dass man in einem fertigen Regal (nicht selbstgebaut) keine Sachen reintun kann und keine Bilder, sprich Poster, ohne, dass man vorher per Balken oder Planke einen Untergrund geschaffen hat. Und selbst das ist ziemlich tricky, weil die auch nicht so gut mit fertigen Möbeln harmonisieren.
Da ist also kein Trick dabei, kannste ja mal ausprobieren.
Bin auch nur Einzelspieler.
LG und Danke! -
-
Dankeschön!
-
Das ist eigentlich eine sehr gute Idee, mit der Übungswelt! Das werde ich glaube ich auch einführen, weil es schon viel Nerven manchmal kostet, wenn's nicht so klappt, wie man was haben möchte. Ich mach dann auch immer ne Pause und dann fallen mir in der Regel ein paar Lösungsmöglichkeiten ein, wie man es besser hinbekommen könnte.
Danke für den Tipp!
LG -
So, lange hat sie gebraucht, eine gefühlte Ewigkeit, weil Bilder in bestehenden Möbeln oder generell Sachen in Möbel zu paltzieren sehr schwierig bis unmöglich ist. Ich bin mehrere Male fast verzweifelt, aber nu ist sie fertig meine Bibliothek. Naja, so richtig fertig ist man irgendwie nie, dann fällt einen schnell noch ein, dass man ja noch seine Liebelingsbücher auf den Tisch tun könnte (siehe Bilder ) etc. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit ihr zufrieden.
-
Direkt an der Straße gebaut Meine Villa steht mitten im Grünen. Ja, so ein paar Gartenschirme und vor allem Blumenpötte für die Terrasse, die fehlen mir zum Glück. Aber sauber eingezäunt das Beet, mein Zaun sieht nicht so akurat aus. Ich tu mich bissl schwer mit den freiplazierbaren Elementen.
-
Ich bin nur über Sarazar LP hier gelandet. Ich hab nie Minecraft gespielt, weil mir diese nur Blöckchenform-Welt nie so zugesagt hat, auch wenn's gleiche Spielprinzipien sind, mag ich eine realistisch gestaltete Welt, wie sie Rising World bietet doch mehr und deswegen ist das auch mein einziges Spiel dieser Art. Und ich weiß, dass eine Menge anderer aus der Sarazar-Community, wie ich, sich auch RW geholt haben und es begeistert spielen. Von daher hat es schon etwas gebracht, dass Sarri es gespielt hat, auch wenn er es nur kurz angezockt hat. Ich hätte nie von dem Spiel erfahren und ich baue fast täglich in meiner kleinen Welt. Wollt ich nur mal gesagt haben. Liebe Grüßle!
-
Aber echt Klasse! Alle Daumen hoch!!!
-
Find ich auch, sieht richtig toll aus!
-
Das klingt doch alles Supi. Bin gespannt auf die neuen Blockformen und die Landwirtschaft!
-
Looks amazing!
-
Chic!
-
Boah, der helle Wahnsinn! Respekt!
-
Sieht richtig gut aus!