Danke! Ich kann euch ja die Baupläne geben, dann könnt ihr ihn nachbauen. Ich fürchte nur, ich krieg den selber nicht mehr so hin.
Posts by Fobsily
-
-
Und so bei Nacht.
-
So sieht der fertige Turm bei Tageslicht aus.
-
So, ich habe mein neuestes Bauprojekt abgeschlossen, meinen eigenen Aussichtsturm.
Zuerst mal ein paar Bilder während der Bauphase. Es ergaben sich mandalaartige, sehr schöne geometrische Betrachtungsblickwinkel. Und ich habe versucht, mit vielen von den neuen Blockformen zu arbeiten, weil damit kann man richtig tolle Sachen bauen.
-
Genau! So hab ich das mit den Büchern in den Regalen ja auch gemacht. Aber du kannst, zumindest für nen screenshot doch Tomaten, Äpfel, Melonen etc. in die Verkaufsstände werfen. Mit Q , musst nur bissl zielen, dann geht das ganz gut. Hab ich bei meinem Küchenbild ja auch getan. Leider bleiben die Sachen nicht dauerhaft da liegen. Wenn du sie nicht verlieren willst, dann musst du die alle wieder einsammeln, weil sie sonst beim Beenden des Spiels im Nirvana verschwinden.
Liebe Grüßle
-
Sieht doch nicht schlecht aus! Und der Spaß sollte ja auch an 1. Stelle stehen!
-
You don't have to apologize for not being or speaking German! But it's nice that you try to write in German, it's not that bad. I'm only do the singleplayer. All I want is to build something nice, that's all.
Have a nice day! -
@ Grebog
Danke! Und ich habe in der Tat ne Menge Wände umsonst hochgezogen und sie dann wieder abgerissen, vor allem am Anfang weil da hatte ich noch nicht die Routine. Vor allem hatte ich am Anfang falsch geplant, was die Raumgrößen anging, denn ich musste ja immer zweireihige Wände machen, um jeden Raum ne andere Tapete zu verpassen quasi und das hatte ich am Anfang völlig außer Acht gelassen und dann passten die Türen und Fenster nicht mehr etc. Aber das ist auch das Schöne dabei, man lernt die ganze Zeit dazu und das mag ich. Und ich hab gar nichts vordesingt, hab einfach angefangen zu bauen und dann Schritt für Schritt weitergebaut und vergrößert. Nichtmal den Grundriss hab ich vorher geplant. Ich hatte grob im Kopf, was ich haben wollte, vor allem das Schwimmbad und die Bibliothek, aber das war es dann auch schon. Und an nem Berg oder Hang wollte ich unbedingt bauen, weil ich find es cool, wenn man sich in den Berg buddeln kann und die abgebauten Rohstoffe dann gleich weiterverarbeiten kann.
LG!
@ Kasper:
Thank you!
-
Könnt ihr gerne machen, ist eh nicht abschließbar datt Schwimmbad.
-
Die kann man einfach mit linker und rechter Pfeiltaste oder auf dem Nummernblock mit 4 und 6 drehen.
LG
-
Danke!
Und das hatte ich tatsächlich auch schon gemacht mit dem Glas, hat mir aber nicht gefallen, weil man dann die Treppen 1. nicht mehr richtig sieht und 2. nicht benutzen kann... Nicht, dass ich jetzt 10 mal am Tag die Treppen im Schwimmbad hoch- und runtergehen würde , aber es sah halt nicht wie Wasser aus und war komisch, wenn man wie Jesus übers Wasserglas gelaufen ist.
-
Danke!
-
Oh, thats pretty cool! A raster appears. THX, that will help a lot! I didn't know that.
-
Ja, man kann schon viele tolle Sachen mit den Postern machen. Ich mag die richtig gern, wie man in meiner Bude sehen kann.
-
Dankeschön an alle!
-
Thank you, the same to you!
But I would never carry off such a nice greenhouse. Too many free placeable elements for my taste. They always driving me nuts.
LG -
Und abschließend noch ein paar Bilder von Oben, vom Bungalow und der kleinen beleuchteten Allee dorthin.
So, das war es dann aber auch.
Liebe Grüßle -
Das 3. OG ist nochmal ein Wohnzimmer mit Essbereich und an jeder Seite nen Balkon. Gefällt mir noch nicht so ganz, aber ich hab im Moment nicht die Muße dafür. Muss da noch watt mit den Möbeln machen, die sind noch nicht ganz stimmig.
-
Das 1. OG hat Platz für das Gästezimmer mit eigenem kleinen Bad, Hauptschlafzimmer mit Balkon, großes Bad, Arbeitszimmer, nen Flur und der Treppe hoch zur Bibliothek (2.OG, die hat aber ja ihren eigenen Thread )
-
Das Erdgeschoss beinhaltet den Flur, die Küche, das Gäste-WC und den großen Wohnraum mit Kamin und Terrassenzugang.