So, Der Bau meiner Villa im Grünen mit angrenzendem Gartenbungalow und Blick auf den Tempel ist abgeschlossen. Und so sieht sie von außen aus:
Mein bescheidenes Heim
-
- German
- Fobsily
-
-
Ganz unten befindet sich das hauseigene Schwimmbad. Leider gerade wegen Wassermangel trockengelegt.
-
Das Erdgeschoss beinhaltet den Flur, die Küche, das Gäste-WC und den großen Wohnraum mit Kamin und Terrassenzugang.
-
Das 1. OG hat Platz für das Gästezimmer mit eigenem kleinen Bad, Hauptschlafzimmer mit Balkon, großes Bad, Arbeitszimmer, nen Flur und der Treppe hoch zur Bibliothek (2.OG, die hat aber ja ihren eigenen Thread )
-
Das 3. OG ist nochmal ein Wohnzimmer mit Essbereich und an jeder Seite nen Balkon. Gefällt mir noch nicht so ganz, aber ich hab im Moment nicht die Muße dafür. Muss da noch watt mit den Möbeln machen, die sind noch nicht ganz stimmig.
-
Und abschließend noch ein paar Bilder von Oben, vom Bungalow und der kleinen beleuchteten Allee dorthin.
So, das war es dann aber auch.
Liebe Grüßle -
saaaaaaaaaaaaaaaaaagenhaft was Du da gebaut wenn es eine Medaile dafür gäbe würde ich sie Dir verleihen.
Ich wünschre ich hätte auch so ne Fantasie.Ein dickes Lob von mich
Weiter so
-
WOW SUPER !!!!!!!
-
Fantastisch gemacht, alle Achtung!
-
Dankeschön an alle!
-
Sehr schöne Arbeit und man sieht mal wieder wie schön es mit den richtigen Postern wird.
Daumen hoch
-
Sehr schöne arbeiten da von dir prima.
-
Danke!
-
sieht echt super aus..
-
echt klasse
zu deinem Schwimmbad ohne Wasser, nimm doch einfach das Glas was du auch für die Türen genommen hast
und ahme damit das Wasser einfach nach. -
Danke!
Und das hatte ich tatsächlich auch schon gemacht mit dem Glas, hat mir aber nicht gefallen, weil man dann die Treppen 1. nicht mehr richtig sieht und 2. nicht benutzen kann... Nicht, dass ich jetzt 10 mal am Tag die Treppen im Schwimmbad hoch- und runtergehen würde , aber es sah halt nicht wie Wasser aus und war komisch, wenn man wie Jesus übers Wasserglas gelaufen ist.
-
naja war auch nur sone Idee.. und falls wir in Zukunft vom Wasser überschüttet werden,
dann kommen wir alle bei dir vorbei und planschen im Pool -
Könnt ihr gerne machen, ist eh nicht abschließbar datt Schwimmbad.
-
Hast Du klasse gemacht!
War bestimmt viel Arbeit, weil man ja meistens vieles wieder abreißen muss, weil es nicht so richtig passt. So ein Projekt kann man ja nicht komplett vorher durchdesignen. -
that is pretty amazing stuff very nice work:)
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!