SetPlayerPosition

  • Hallo liebe Community,


    Ich hab das Problem das ich mit " SetPlayerPosition " Nicht zu der Position geportet werde die ich angebe,
    Woran kann das liegen.


    Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit ich vermute das man damit seine Koordinaten setzt.


    Ich setze durch ein befehl die x y z und möchte mich dann mit einer Function teleporten.


    [lua]player:setPlayerPosition(x, y, z); [/lua]


    kennt jemand eventuell eine Lösung oder eine andere Möglichkeit.

  • Selbes Problem hier.


    Das bislang einzige Script welches player:setPlayerPosition() verwendet ist das "Zcript" . In den Kommentaren steht das diese Funktion erst mit dem letzten Update funktionieren kann. Vieleicht kommts ja erst mit dem Nächsten. Keine Ahnung.


    Ein Aufruf von:
    [lua]event.player:sendTextMessage(event.player:getPlayerPosition())[/lua]
    gibt dir sogar die neuen Koordinaten zurück aber tatsächlich bewegt man sich nicht.

  • Hi dudes, thanks to Google Traduction, I've read your conversation ^^


    The setPlayerPosition(x,y,z) is actually an already implemented method in the game, BUT right now, when you call this function, the position of the player (which is stocked on a database on the server side) is correctly changed BUT there's nothing done on the actual player screen. I've told Red51 about it, and he said to me that this problem would be fixed in the next game update !


    Cheers !



    Hallo Jungs, dank Google Traduction, habe ich das Gespräch zu lesen ^^


    Die setPlayerPosition (x, y, z) ist eigentlich eine bereits implementierte Verfahren im Spiel, aber im Moment, wenn Sie diese Funktion aufrufen, wird die Position des Spielers (der auf einer Datenbank auf der Serverseite bestückt wird) korrekt geändert ABER es gibt nichts auf dem tatsächlichen Player-Bildschirm durchgeführt. Ich habe Red51 davon erzählt, und er sagte zu mir, dass dieses Problem in der nächsten Spielupdate behoben werden!

  • Thank you for your answer, so I know more
    Your Googel German is really good :)



    Danke für deine Antwort damit weißt ich mehr.
    Dein Googel Deutsch ist echt gut :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!