Werbänke

  • Werkbank zu zuschneiden
    In dieser Werkbank sollte man Material zuschneiden bezw mehrere Bretter zusammenfügen können.
    Den Sinn seh ich da, dass wenn mann zb einen Winkel baut, diesen fertigen Winkel, dann so benutzen können soll als wäre es nur ein Brett oder Balken.
    Hier sollte dann also auch das Raster und der Magnet funktionieren.
    Dies könnte natürlich auch in die normale Sägebank mit rein.



    Schneidertisch
    Hier stelle ich mir das so vor, dass es von jedem Kleidungsstück ein Roh-Muster gibt, zb eine weiße Jacke.
    Am Schneidertisch sollte mann nun die Möglichkeit haben, die Kleidung zu Färben, zu beschriften oder ein Bild ran zu hängen.
    Somit kommt eine richte große Vielfalt an Kleidung ins Spiel. Die fertigen Muster sollte man dann abspeichern können
    um sie dann später 1) selber zu benutzen 2) im Forum oder Steam zum download anbieten kann.


    Pflanzenbank
    Hier stelle ich mir das so vor, dass einmal die Funktion über F6 dort rein kommt.
    Dazu könnte ich mir aber auch vorstellen, dass man hier zb ein Herz malt, speichert und
    dann an einer bestimmten Stelle und vordefinierten Größe ein Blumenbeet in Herzenform hat.
    Ein Wald in der Form wäre zwar etwas unpassend aber wenn es einen gefällt.


    Färber Bank
    Diese Bank wäre für das herrstellen von Farbe
    Also einfache Craftigrezepte aus Pflanzen, Tierischen oder Bodenarten und Steinarten
    um zur Farbe zu gelangen.


    Glas Bank
    Hier sollte dann Glas in verschiedenen Formen und Farben hergestellt werden
    Dazu braucht es die Rezepte wo wir dann auch auf Siliciumoxid und Bortrioxid oder Natriumoxid stoßen sollten.


    vermischt mit unseren Farben bekommen wir dann tolle Glasscheiben.





    Es gibt bestimmt noch einiges was immoment auch wild in den bisherigen Werkbänken auftaucht wo es eigendlich nichts zu suchen hat.
    Dazu fehlen tatürlich auch noch viele natürliche Ressourcen um bestimmte Dinge überhaupt erstmal herstellen zu können.
    Einerseitz frage ich mich natürlich auch, ob das Spiel letzlich so viele Werkbänke braucht, aber ich denke das dies letzlich eben dazu gehört.
    Und da sehe ich zb unsere Blockbank auch in der Funktion bestimmte Steinarten, Steinplatten oder Steinfließen erstmal herzustellen.
    Weitgehend fehlen dazu dann eben wieder die ganzen Ressourcen wie Mamor und und und :saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint:


    Einige Dinge hiervon wurden auch schon mal angeschrieben, teilweise vor recht langer Zeit. Ich denke das es Zeit wird auf diese Dinge nochmal
    einzugehen, jetzt wo wir vor einem Neuanfang stehen. Ich würde es einfach schön finden wenn man eben alles was herzustellen ist
    auch herstellen muss. Bisher war RW für mich immer ein reines Bauspiel und ich war auch selten nicht im Creativ Modus. Doch auch
    solche Dinge würden mich dazu bewegen aus diesen Modus raus in den Survival Modus zu wechseln.
    Wenn ich mir jetzt mal Vorstelle wie das mit Beton aussieht.
    Beton besteht aus Zement, Kalkstein und Ton aber
    Zement besteht aus Baustoff, Kalkstein ist nartürlich und kann abgebaut werden und Ton ist auch natürlich vorkommend.


    Wie denkt ihr den darüber ? Wie ausfürlich sollte alles sein was man craften kann, oder reicht es wenn es einfach da ist.
    Ich weiß, man kann es auch übertreiben und unser lieber @red51 hat nun bestimmt unmengen von Schweiß auf der Stirn.

  • Pflanzenbank
    Hier stelle ich mir das so vor, dass einmal die Funktion über F6 dort rein kommt.
    Dazu könnte ich mir aber auch vorstellen, dass man hier zb ein Herz malt, speichert und
    dann an einer bestimmten Stelle und vordefinierten Größe ein Blumenbeet in Herzenform hat.
    Ein Wald in der Form wäre zwar etwas unpassend aber wenn es einen gefällt.


    Oh ja, ein Herz wäre sehr schick, ein Wald wäre eher etwas gewöhnungsbedürftig.

    Solche Werkbänke können auch im Kreativmodus benutzt werden. Alle Codes kann man auch nicht auswendig wissen.


    Ich war nicht in der Lage zum Zitat oben etwas hinzuzufügen, daher 2. Post.

    BannerDeirdre2016_02_12.jpg

    Edited once, last by red51: Du kannst eigene Beiträge bearbeiten indem du unten rechts auf Bearbeiten -> Beitrag bearbeiten gehst ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!