Was haltet Ihr von Hecken und verschiedenen Zäunen ?

  • Obwohl Hecken und Zäune durchaus einen Mehrwert bieten, wäre ich eher dafür, Physik, Chemie und Biologie, soweit nötig, ins Spiel zu bringen. Das würde mehr Bewegung erlauben. Für Hecken bin ich, wenn man sie auch schneiden muss. Ich weiß nicht, ob man sie, wenn sie ihre Form erhalten haben, festsetzen sollte.

    Bisher war ich der Ansicht, dass das Spiel schlank gehalten werden sollte, um auf möglichst vielen Rechnern zu laufen. Das Ziel von Alpha- und Betaversionen ist, Prinzipien , Funktionen zu testen und Bugs zu fixen. Wenn die Entwicklung weitergeht, könnte Rising World auf den meisten verwendeten PCs mit allen denkbaren Items als Endversion problemlos laufen. :party:


    Also momentan gilt für mich:

    ~ Zäune : nö ( size, setr, setl, setp, Poster + Glas, Blaupause)

    ~ Hecken : Hmm. Ein Gemüsebeet dichter zu pflanzen ist nicht immer eine geeeignete Lösung. Da fehlt etwas. Mir allerdings nicht.

  • Es fehlt an Pflanzen. Egal wie jeder seine Hecken haben möchte, die Möglichkeiten sind begrenzt. Es geht nicht unbedingt darum, dass sie unbedingt nötig sind, sie dienen aber auch als Dekoration und sind eine Begrünung.

    Fertige Zäune können Zeit- und Material sparend sein. Wenn ich einen Zaun baue, ziehe ich ihn meistens. Das spart Material und Performance. Setze ich aber auf jedes Zaunstück noch Spitzen oben drauf, kommt wieder einiges zusammen. Ich habe eine ziemlich große Stadt. Ich möchte nicht jedes Mal von neuem einen Zaun bauen müssen. Ok, ich könnte Blaupausen und Standardmäßig 1m Stücke erstellen. Aber ganz ehrlich, da nehme ich doch lieber die Zäune aus dem Spiel , geht schneller.

    Was ich damit sagen möchte, die Mehrheit weiß ja wie es geht. Warum also nicht die Zeit durch fertige Produkte einsparen?

    Es ist auch nicht jeder ein Bauprofi und tut sich vielleicht am Anfang mit Planken und Zäunen schwer. Eine schnelle Möglichkeit, um ein paar Tiere einzupferchen oder Pflanzbeete , sollte es schon geben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!