Map und World im Rising World Ordner

  • Ich wollte meinen Rising World Ordner von altem Ballast befreien.

    Ich habe zwei Ordner mit Welten, einmal den World Ordner und dann noch Maps. Da Maps bei mir 6,5 GB groß ist, wollte ich einmal nachfragen ob

    dieser Ordner wichtig ist, oder ob ich ihn löschen kann? Oder legt jede Welt auch im Map-Ordner Daten ab? Einige der Namen sind zwei Jahren nicht mehr

    in Benutzung, d. h. ich habe mal eine Karte erstellt und dann wieder gelöscht.

    Ich würde die alten unbekannten Sachen ja löschen, aber lieber wäre es mir den ganzen Order ohne Kontrolle suchen, zu leeren.

  • Danke dir. ^^

    Leider sehe ich bei Servern, die ich besucht habe, nicht, ob es diese Server überhaupt noch gibt. Bei einigen sagt es der Name ja, bei anderen sind die Namen gar nicht aussagekräftig. :(

    Es wäre sicherlich hilfreich, wenn zusätzlich zum Datum der Kartenerstellung auch das Datum des letzten Besuches zu finden wäre. Denn so werden diese Mapdaten immer größer und größer.


    red51 Gibt es da eine Möglichkeit?

  • Es wäre sicherlich hilfreich, wenn zusätzlich zum Datum der Kartenerstellung auch das Datum des letzten Besuches zu finden wäre. Denn so werden diese Mapdaten immer größer und größer.

    Du könntest dir höchstens das Änderungsdatum des jeweiligen Ordners ansehen. Das ist allerdings nur bedingt aussagekräftig, da sich das Datum auch nur ändert, wenn sich an der Map etwas geändert hat (zB neuer Bereich aufgedeckt, oder alter Bereich aktualisiert, oder ein Marker wurde gesetzt oder entfernt usw)... :|

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!