Dieser Karren aus dem Mittelalter ist im Blueprint nicht beladen, jeder kann das aufladen was er gerne möchte. Außerdem kann er in alle Richtungen gekippt werden
Karren
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
-
Das liegt an der Kleidung bzw. am Aussehen der Npcs. Wir haben uns alle ja damals jede Menge Hüte gewünscht, aber leider sind für mittelalterliche Bauten und Handkarren weder die Kleidung noch die Hüte und die modernen Npcs passend.
Einen erweiterten und besseren Npc-Editor stelle ich mir da sehr praktisch vor. Einer der vielleicht auch selbstgemachte Texturen oder Kleidung mit einbezieht. -
+1
Loving the design. I came here because of the title because of USA 'Karen' being afraid. I instead love what I saw. Can't wait to get these naturally in Rising World later also.
-
Da bin ich voll bei dir!!!
NPC-Editor mit der Option Kleidung selber zu kreieren (ähnlich Terraforming) fände ich super.
Perfekt wäre es wenn man den NPC noch Aufgaben zuweisen könnte, z.B. hacke Holz, mähe Gras, Bäume fällen etc.
In anderen Games ist das machbar, müsste auch hier so sein.
Aber ich bin schon happy endlich ein Spiel gefunden zu haben in dem ich nicht alle 5 min. 100 Zombies und 2 Dutzend Banditen abmurksen muss.
Die Einstellungen im Hauptmenu finde ich auch supergenial! Ich bestimme was in meinem Spiel läuft, Kompliment dem Entwickler, DANKE!!!
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!