Hallo
Wie wäre es mit einem Teamspeak für die ganze Comunity hier, aufgeteilt in deutsch / englisch.
Somit könnten wir uns alle direkt etwas helfen oder einfach nur dummes Zeug quatschen.
Gruß
Hallo
Wie wäre es mit einem Teamspeak für die ganze Comunity hier, aufgeteilt in deutsch / englisch.
Somit könnten wir uns alle direkt etwas helfen oder einfach nur dummes Zeug quatschen.
Gruß
Hallo ;D
Ich wäre für so einen TS-Server, nur erstens musste da moderatoren haben und glaube nicht da soviele daran teilnehmen wollen.
Hab vor langen mal vorgeschlagen einen IRC-Channel zu erstellen, das wurde auch nicht angenommen, nicht mal beachtet.
Ja das mag sein
Gruß
Wäre bestimmt geil mal einfach so ein bisschen mit den Entwicklern zu quatschen hehe.
Jup fände ich auch klasse, aber ich denke das der red kaum dafür zeit finden wird.
ich finde es nicht unbedingt notwendig
Das nimmt den reiz
Du müsstest ja nicht mit machen? Warum nimmt das den Reiz? Wir können auch ohne Entwickler einen TS machen.
Alternativ, wenn ihr alle Steam habt, könnten wir ja einfach den Steamchat benutzen (da gibt es auch Sprachchat) - das hätte auch den Vorteil, dass er kostenlos ist. Wir könnten ja ne Zeit ausmachen, wann jeder kann, z.B. immer freitags um 20 Uhr oder so. Mods brauchen wir ja erstmal keine, weil wir ja alles ganz brav sind Aber wenn red da ist, wäre das ja eh kein Problem.
Hm, laut dem Chat besitzen ca. 7000 Leute das Spiel auf Steam
Das wird was geben. Das mit dem Steam Chat wäre auch eine Lösung. TS finde ich persönlich besser
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!