Rising World Gewinnspiel

  • Wir von Lost City *=[TKC]=* den HessenStrolche und Arakara möchten Euch heute ein Gewinnspiel für den 30.08.2020 ankündigen.

    Alle die Rising World schon haben sind eingeladen an diesem Tag für sich oder einen Freund eine Version von Rising World zu gewinnen.

    Über den genauen Spielablauf geben wir Euch kurze Zeit vorher Bescheid. Was können wir jetzt schon verraten?: nur soviel, wer sucht der findet auch!

    Die Gewinner werden dann im Forum von Rising World bekannt gegeben.

    Also seit gespannt, was wir da mit Euch Vorhaben.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



    Edited 3 times, last by TheKing ().

  • Gewinnspiel


    Ihr habt es vielleicht bemerkt, das Datum würde auf den 30.08.20 geändert, dies war leider ein Tippfehler.

    Ich möchte mich erstmal bedanken, dass unsere Idee so gut angekommen wird und viele sich heute schon auf das Gewinnspiel freuen.


    Wir werden euch ein paar Tage vorher über die Regeln, Spielverlauf und Server informieren.

    Jeder der an der Planung und Umsetzung nicht beteiligt ist kann übrigens teilnehmen. Dazu kann ich euch verraten das wir an diesem Tag nicht nur eine Version von Rising World raus geben werden.


    Wir freuen uns das sich Arakara unserem Team für das Gewinnspiel angeschlossen hat, danke.


    Nun müsst ihr euch noch etwas gedulden, in den Urlaub fahren, die Sommerzeit genießen oder auch eine schöne Zeit mit euren Lieben haben bis es soweit ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!