Rising World Unity - Videos
-
- German
- lenko
-
-
-
lenko
Changed the title of the thread from “Rising World Unity 001 Bau Update” to “Rising World Unity Bau Update”. -
-
lenko
Changed the title of the thread from “Rising World Unity Bau Update” to “Rising World Unity - Videos über das Bauupdate”. -
-
Besser geht es doch garnicht. Die neuen Möglichkeiten sind ja riesig mit diesen Baumenü
-
-
-
cooler tip, wieder was dazu gelernt.
-
Morgen möchte ich wieder ein Video machen um die Reihe fortzusetzen.
Habt ihr wünsche ?
Wollte die neue Funktion mit AltGr Mal angehen. Die hab ich mir auch erst nur Mal kurz angeschaut.
-
Morgen möchte ich wieder ein Video machen um die Reihe fortzusetzen.
Habt ihr wünsche ?
Wollte die neue Funktion mit AltGr Mal angehen. Die hab ich mir auch erst nur Mal kurz angeschaut.
mich würde mal interessieren ob man eine fläche ( zb. ein brett ) wölben ( biegen ) kann. wie ne kurve.
-
mich würde mal interessieren ob man eine fläche ( zb. ein brett ) wölben ( biegen ) kann. wie ne kurve.
OK das hört sich interessant an. Mal sehen ob ich da was finde
-
Yes !!!
-
nein, das geht nicht. du kannst ja mit AltGR nur die oberfläche verschieben/verändern, nicht das gesamte brett. aber das ist auch gar nicht nötig. zum einen gibt es ja einen halbkreis als form schon und zum anderen ist es mit den andockpunkten problemlos möglich innerhalb von sekunden eine perfekte kurve zu bauen
-
nein, das geht nicht. du kannst ja mit AltGR nur die oberfläche verschieben/verändern, nicht das gesamte brett. aber das ist auch gar nicht nötig. zum einen gibt es ja einen halbkreis als form schon und zum anderen ist es mit den andockpunkten problemlos möglich innerhalb von sekunden eine perfekte kurve zu bauen.
folgendes beispiel: auf einer tiefziehanlage liegt eine dünne plastikscheibe. die wird doch luftdicht dort montiert, dann erhitzt und vor dem tiefziehen kurz angeblasen . sie bildet einen kleinen Bauch aus, dann wird vakuum erzeugt um es auf die form darunter zu ziehen.
das mit dem Bauch (bäuchlein) meinte ich für glasscheiben, so wie es ganz früher in fenstern verbaut wurde. da haben wir wohl kein tool dafür? oder?
wenn das in der NV zu machen wäre ergäben sich bestimmt tolle mögkichkeiten. ich weiß jetzt nicht ob das evtl. zu kompliziert ist um es ins spiel zu integrieren.
-
-
folgendes beispiel: auf einer tiefziehanlage liegt eine dünne plastikscheibe. die wird doch luftdicht dort montiert, dann erhitzt und vor dem tiefziehen kurz angeblasen . sie bildet einen kleinen Bauch aus, dann wird vakuum erzeugt um es auf die form darunter zu ziehen.
das mit dem Bauch (bäuchlein) meinte ich für glasscheiben, so wie es ganz früher in fenstern verbaut wurde. da haben wir wohl kein tool dafür? oder?
wenn das in der NV zu machen wäre ergäben sich bestimmt tolle mögkichkeiten. ich weiß jetzt nicht ob das evtl. zu kompliziert ist um es ins spiel zu integrieren.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe was du meinst aber ich denke du beziehst dich auf Butzenglas? Ja, das ist etwas schwieriger. Hab ich noch nicht versucht. Aber ich denke da müssen wir eh auf Glas warten und welche Möglichkeiten der Bearbeitung es damit geben wird
-
ich denke du beziehst dich auf Butzenglas
ja genau butzenglas, dieses wort ist mir nicht eingefallen. danke trotzdem für die antwort,
-
Thank you again Lenko for showing what you discovered in this new version, and clearly again a big admiration for our devs for giving us all this amazing stuff
-
Thank you again Lenko for showing what you discovered in this new version, and clearly again a big admiration for our devs for giving us all this amazing stuff
Thanks for the nice words, the praise goes of course to this great game and its possibilities
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!