Mausklick

  • Ich hätte gerne eine Alternativ-Taste bzw. Zweittaste für den Mausklick. Habe diesbezüglich nichts gefunden.

    Wenn ich 100 Blöcke weggehauen habe, kann ich mir nämlich dann einen Handgelenkriemen um mein rechtes Handgelenk legen. :(

  • Hier ist es auch ganz Praktisch für die rechte Maustaste zum Setzen der Blöcke eine zweite Taste auf der Tastatur zu bestimmen. Denn wer kennt es nicht, man hat einen Block in die richtige Position bewegt um ihn zu Setzen, dann geht die Hand an die Maus zum Festsetzen des Blocks und schon ist der Block wieder woanders hin gerutscht. Dies nur durch eine geringe Bewegung mit der Maus ................... ;)

  • Hier ist es auch ganz Praktisch für die rechte Maustaste zum Setzen der Blöcke eine zweite Taste auf der Tastatur zu bestimmen. Denn wer kennt es nicht, man hat einen Block in die richtige Position bewegt um ihn zu Setzen, dann geht die Hand an die Maus zum Festsetzen des Blocks und schon ist der Block wieder woanders hin gerutscht. Dies nur durch eine geringe Bewegung mit der Maus ................... ;)


    Das ist wie beim schießen mit dem Gewehr.

    Anvisieren, tief durchatmen, langsam ausatmen, Luft anhalten und abdrücken:crazy:

  • Danke. Ich habe vor lauter Suchen nichts mehr gefunden, auch in der Config nicht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :thinking:

    Ich nehme die rechte Maustaste auch gerne für andere Aktionen, sogar lieber als links

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!