Daher bin ich auch gar nicht böse wenn ich immer wieder neu mit Bauen anfangen muss/kann. Jedes Mal soll es ein wenig besser werden
Dem kann ich nur beipflichten, genau meine Einstellung .
Daher bin ich auch gar nicht böse wenn ich immer wieder neu mit Bauen anfangen muss/kann. Jedes Mal soll es ein wenig besser werden
Dem kann ich nur beipflichten, genau meine Einstellung .
So, unser Zwergenkönig hat nun auch ein Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer, sowie Speisesaal, Küche, Beraterraum und eine Sauna
Avanar , das ist ja mal echt der Kracher. Respekt und tiefe Verneigung, sehr toll gemacht.
Übertreibe es nicht aber danke
Als Nebenprojekt mal was Nicht-Zwergisches - es soll eine Burgruine darstellen in der man es sich gemütlich gemacht hat. Das hier ist ein kleines Theater in einer Gebäuderuine. Das Stück das aufgeführt wird heisst "Theatercraft" oder so ähnlich
As a side project now something not-dwarven - its supposed to be a castle ruin in which someone made it nice and cozy. This here is a small theater inside a ruined building. The peace shown is called "Theatercraft" or something like that
Deine Liebe zum Detail ist beeindruckend
Deine Liebe zum Detail ist beeindruckend
Da kann ich nur zustimmen - Und die Perfektion erst! - Man sieht halt, dass da ein Meister Profi am Werk ist!!!
Gäbe es eigentlich den Rang "Meister"? - Ich hab da nie drauf geachtet, aber wenn nicht, Avanar würde den Rang verdienen!
Da kann ich nur zustimmen - Und die Perfektion erst! - Man sieht halt, dass da ein
MeisterProfi am Werk ist!!!
Gäbe es eigentlich den Rang "Meister"? - Ich hab da nie drauf geachtet, aber wenn nicht, Avanar würde den Rang verdienen!
Zuviel der Ehre. Da gibt's ganz andere die diesen Titel verdient hätten
Und genau das gefällt mir so gut an Rising World. Immer wenn ich denke ich hab was tolles geschafft kommt einer mit etwas das mich staunen lässt was alles möglich ist
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!