Türen und Fenster

The multiplayer update for the new version is now available!
  • Wenn es irgendwann soweit ist, wäre es toll wenn es eine schlichte Tür am besten nur mit Knauf aus einer Texture die man dann ändern kann, das gleiche wäre mit einer Balkontür, schlicht mit weißer Textur und Knauf die dann auch als Fenster nutzbar wäre. Dazu fällt mir gerade ein das es ja toll wäre wenn wir auch Schubladen einzeln bekommen würden, Hammer wäre natürlich mit der Animation des auf und zu machen.

  • Wenn es irgendwann soweit ist, wäre es toll wenn es eine schlichte Tür am besten nur mit Knauf aus einer Texture die man dann ändern kann...

    Die Idee hatte ich auch schon mal angebracht mit der Vorstellung dass diese "Tür/Fenster" nur ein schmaler Rahmen ist (natürlich mit der Funktion einer Tür/eines Fensters) und man dieses Teil dann gestalten kann. Da wären jedem alle Möglichkeiten offen.

  • Ich wollte ja Scharniere. Leider muss ich sagen, dass ich meine selbstgebauten Türen viel schöner finde.

    Schubladen warum einzeln? Als Baukastensystem `a la schwedisches Möbelhaus? Skalierbar, schon hätte man Regale usw. zum Herausziehen, aber wenn das geht, möchte ich auch meine Scharniere haben. ;)

    Bei den Türen könnte ich mir sehr gut Türklinke, Riegel, Knauf, etc. zum Auswählen vorstellen, in Form, , Modell und Textur.

  • Ich wollte ja Scharniere. Leider muss ich sagen, dass ich meine selbstgebauten Türen viel schöner finde.

    Schubladen warum einzeln? Als Baukastensystem `a la schwedisches Möbelhaus? Skalierbar, schon hätte man Regale usw. zum Herausziehen, aber wenn das geht, möchte ich auch meine Scharniere haben. ;)

    Bei den Türen könnte ich mir sehr gut Türklinke, Riegel, Knauf, etc. zum Auswählen vorstellen, in Form, , Modell und Textur.

    Warum einzelne Schubladen: wenn man zb einen Schreibtisch oder kleinen Nachttisch baut, fände ich es toll in der angepassten Textur eine funktionierende Schublade Einsetzen könnte.


    Mit den Scharnieren geb ich dir natürlich Recht, dass wäre super.


    Auch die Idee der unterschiedlichen Türklinken,Knauf usw steh ich dahinter

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!