Hinweis auf aktuelle Spielzeit

  • .......

    :wow: Wow! Glückwunsch! Über 5k Stunden :D Hast du auch zeitweise im Steam-Offline-Modus gespielt für Singleplayer? Dann erhöht sich die Zahl nämlich noch ...


    Aber ganz ehrlich: Wenn Ärzte bei 2,3 Stunden am Tag eine Sucht bescheinigen würden, dann sind alle Menschen mit einer Vollzeitarbeitsstelle absolut Arbeitssüchtig, richtig? :lol::lol:

    .......

    hehe, da hat unsere lieber Gesetztgeber vorgesorgt und sagt, dass 10 stunden am Tag absolut in Ordnung ist. :crazy:


    Meine meisten Stunden hab ich als Serveradmin zusammen bekommen. Da hab ich mehr um den Server und Spieler gekümmert als gebaut.

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!