Edit Texture Unity - Unsupported action

  • red51

    Moved the thread from forum Hilfe to forum Help.
  • Die Meldung wird nur fälschlicherweise angezeigt, das wird mit dem nächsten Update behoben. Auswirkungen auf das Spiel hat das aber nicht, daher kann die Meldung bis dahin ignoriert werden ;)

  • Ich kann dagegen nicht sagen ,dass ich die Textur Änderung bei mir sofort bemerkbar gemacht hätte. ich habe keine Änderung gemerkt und daher das Spiel neu gestartet

    Das ist nicht so schön wenn man das Spiel neu starten muss um eine Aktion wieder nutzen zu können. Bei anderen (wie bei mir) funktioniert es.

    Das ist wie mit meinen dauernden Abstürzen. Obwohl ich einen sehr guten PC habe kommt es öfters vor dass das spiel kurz einfriert und dann der PC runter fährt und wieder ins Windows startet. Wenn nach dem Einfrieren das Spiel ins Steam gehen würde könnte ich es noch tolerieren.

  • Das ist wie mit meinen dauernden Abstürzen. Obwohl ich einen sehr guten PC habe kommt es öfters vor dass das spiel kurz einfriert und dann der PC runter fährt und wieder ins Windows startet.

    Das Problem hatte ich eine Zeitlang auch immer wieder. Ärger, Hass, Grummel!!


    Bei mir waren die Windows-Updates das Problem. Ich habe mir angewöhnt, nach dem Start des PCs in den Einstellungen die Update-Seite zu öffnen. Ich starte den Update manuell, und wenn die Meldung kommt, mein PC sei auf aktuellem Stand, klicke ich auf den Link für 7 Tage aussetzen.


    Das mache ich jeden Tag, und seitdem kann ich problemlos spielen, ohne dass mir Windows ständig mit Neustarts dazwischenfroscht.

  • Ich kann dagegen nicht sagen ,dass ich die Textur Änderung bei mir sofort bemerkbar gemacht hätte. ich habe keine Änderung gemerkt und daher das Spiel neu gestartet

    Das ist eigenartig :thinking: Wenn direkt oberhalb der roten "Unsupported Action" Meldung auch die grüne "Edit construction: texture" auftaucht, dann hat das Spiel diese Änderung eig. auch durchgeführt... Wurde der Befehl evtl. zwischendurch versehentlich falsch geschrieben? Dann kommt nur die rote Meldung (oder je nachdem eine andere rote Meldung), was aber in der Vielzahl der Nachrichten (vor allem der vielen roten Meldungen) vll schnell untergehen könnte?

  • Jetzt habe ich das Problem wieder. Ich wollte ursprunglich "texturescale" ändern, habe mich aber verklickt und bin aus Versehen auf "texture" gekommen.

    Habe meine weiße Brüstung in Holz eingefärbt, "texture 0". das funktioniert auch.

    Allerdings habe ich xx-mal "edit texture 554" eingegeben, nur mit Fehlermeldungen, "unsupported action: texture", ohne dass sich etwas an der Textur verändert hätte.

    Richtig geschrieben habe ich auch, mehrmals überprüft. ;)

    Die Textur 0 oder 1 funktioniert jetzt allerdings auch nicht mehr.


    Nach Neustart gleiche Fehlermeldung, allerdings funktioniert die richtige Textur wieder.


    Edit texturescale" funktioniert leider auch nicht mehr.


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill) :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!