Säcke aus ........

The crafting update for the new version is now available!
  • Da ich momentan ja diese Wassermühle gebaut habe, zerbrach ich mir den Kopf sowie eine Batterie Ladung meiner Mouse mit dem Versuch Säcke für Korn oder Mehl zu bauen. Hier bin ich an meine Grenzen geraten :D


    Aber dennoch wäre es bestimmt eine gute Idee in Zukunft am Spinnrad oder Webstuhl solche Säcke herstellen zu können8)


  • Säcke zu machen ist wahrlich ein Problem. Damit die real aussehen braucht es Jutestoff. Das wäre schon eine Aufgabe für den Webstuhl. Generell werden wir verschiedene Stoffarten brauchen, auch verschieden Lederarten wären toll. Da wird red51 schon noch was liefern.

  • Aber dennoch wäre es bestimmt eine gute Idee in Zukunft am Spinnrad oder Webstuhl solche Säcke herstellen zu können 8)

    Wir haben so ein Sack-Objekt tatsächlich schonmal vorbereitet ^^ Ich denke, dass wir das bald schon einbauen können. Das könnte dann generell als Stauraum benutzt werden (in Skyrim waren ja zB in solchen Säcken häufig Obst und Gemüse zu finden)

  • Da die Säcke aber auch Löcher haben können, liegen dann aber auch herausgefallene Dinge daneben, wie Äpfel, Tomaten ( werden die überhaupt in Säcken verstaut, ich denke nicht:D) , Reis, Gemüse und Obst eben. Das gemeine ist, dass ein Vorschlag immer weitere mit sich zieht. ;) Mit den Säcken könnte man doch auch dann die Seile einführen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!