Egal wie ich versuche zu drehen, es ist seltsam. Am äußeren Rand andocken funktioniert nicht mehr. Ob mit Pivot, ob ohne, es geht alles nicht. Das anzudockenende Teil hängt irgenwo nur nicht an der gewünschten Stelle.
Das Drehen auf dem Boden funktioniert überhaupt nicht. Die langen Holzbalken springen an eine andere Stelle, ob mit Raster an, Kollision an aus, es funktioniert nicht mehr.
Drehe ich an der Wand komme ich auch nicht weiter, da die Teile irgendwo andocken, nur nicht mehr außén und ich auf dem Boden bauen wollte, nicht in der Luft.
Was wurde da geändert??? Ich verändere meine Einstellungen eigentlich nicht, warum sollte ich auch, wenn es bisher reibungslos funkttioniert hatte.
Bisher war das Drehen auf einem Rasterfeld ausgelegt, man hielt seine Maus an Ort und Stelle unf fertig, Dann mit Magnetfunktion außen verländert, und größere Teile ebenfall angedockt.
Die Unitiy-Version sollte diese Dinge eigentlich vereinfachen, nicht unmöglich machen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich in der Unity-Version jemands ein Kollosseum bauen könnte.
Es muss meiner Meinung irgendwo ein Fehler liegen, da ich das den Hilfsmarker auch sehe, obwohl der ausgestellt, ist, ich Rising World überprüft habe, mehrmals, Steam neu gestartet, Cache gelöscht, so kann ich nicht bauen.