Ich habe die letzten Tage an einer Hafenfestung gearbeitet die ich zuvor so ähnlich schonmal in Minecraft gebaut habe. Das Ergebnis gefällt mir schon ganz gut und ich verfeinere sicher noch einiges. Es fehlt noch an Innenausstattung und an Türen.
The past few days i have worked on a fortiefied Port which i have built similar before in Minecraft. The result looks okay to me and i for sure will improve several things. The interior is missing yet, same for doors.
Hafenfestung mit Beleuchtung // Port fortress with lights
-
- New Version
- English / German
- Avanar
-
-
-
Tolle Leistung, hatte aber auch nix anderes von dir erwartet.
Bitte ändere doch das Bild, es ist so nur schwer zu erkennen. Denke das die meisten eher den Post einer Blaupause bewerten und diese nicht unbedingt runterladen.
-
Tolle Leistung, hatte aber auch nix anderes von dir erwartet.
Bitte ändere doch das Bild, es ist so nur schwer zu erkennen. Denke das die meisten eher den Post einer Blaupause bewerten und diese nicht unbedingt runterladen.
Wenn du drauf klickst siehst du es doch ganz gut.
-
-
Obwohl nicht so hübsch wie du, aber ich habe meine Arbeit mit Minecraft 1.19 apk auf mein Handy bekommen
-
Heftig!
Könnte man fast als eine Art Dungeon auf einer Insel Random generieren lassen -
Obwohl nicht so hübsch wie du, aber ich habe meine Arbeit mit Minecraft 1.19 apk auf mein Handy bekommen
Es ist tatsächlich ein Gebäude das ich ursprünglich, vor x Jahren, in minecraft gebaut habe
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!