Windgeräusche

  • Ich höre plötzlich Windgeräusche obwohl ich die WIndqualität ausgeschaltet habe. Wie entferne ich diese Geräusche? Musik habe ich auch aus, nur den allgemeinen Ton nicht.


    Bitte auch zukünftig NPC-Geräusche ausschaltbar machen. Tiergeräusche sind ja normal, aber das Npc-Gestöhne aus der Java-Version, à la SIms, war wirklich too much. ;)

  • Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und was hinzufügen:

    Es gibt zwar Lampen die man hören kann aber meistens wenn man genau hinhört, sonst nimmt man die nicht wahr. Im Spiel dagegen sind die Lampen deutlich lauter und auf Dauer nervig. Wäre schön wenn man die in den Optionen auch ausschalten könnte wenn ohne gleich alle Objektgeräusche deaktivieren zu müssen.

  • Ich höre plötzlich Windgeräusche obwohl ich die WIndqualität ausgeschaltet habe. Wie entferne ich diese Geräusche? Musik habe ich auch aus, nur den allgemeinen Ton nicht.

    Die Windqualität in den Grafikeinstellungen hat keinen Einfluss auf die Sounds. Separate Lautstärkeregler für die einzelnen Audio-Typen (wie in der Java Version) gibts leider noch nicht, aber werden auf jeden Fall noch kommen - darüber wird man das sowas auf jeden Fall einstellen können.

    Bis dahin kann die Windstärke nur über das Wetter gesteuert werden: Mit dem Befehl weather clear 1 wird sonniges Wetter gewählt, welches insgesamt am wenigsten windig ist.


    Es gibt zwar Lampen die man hören kann aber meistens wenn man genau hinhört, sonst nimmt man die nicht wahr. Im Spiel dagegen sind die Lampen deutlich lauter und auf Dauer nervig. Wäre schön wenn man die in den Optionen auch ausschalten könnte wenn ohne gleich alle Objektgeräusche deaktivieren zu müssen.

    Es wird auf jeden Fall noch modernere Lampen geben, die dieses Summen nicht haben werden ^^ Vll reduzieren wir die Lautstärke des Summens auch bei den alten Lampen ein wenig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!