Hallo liebe comunity
Ich wollte mal wissen ob man auch Bier und wen oder ähnliches mit ins Spiel bringen wird. Würde mich sehr freuen wenn man das noch mit einbeziehen würde.
Getränke
-
-
Ist auf jeden Fall geplant
-
und bei bier trinken soll dann der bieldschirm verschwommen sein solte :D:D:D: so ein tunel blick
-
Stop
Erst kommt meine Kaffeemaschiene -
Bier brauen wäre mir am liebsten weil das auch bisschen Zeit brauch und Man auch die Zutaten festlegen kann (so kleine Idee von mir)
-
und bei bier trinken soll dann der bieldschirm verschwommen sein solte :D:D:D: so ein tunel blick
Aber bitte erst ab 5 Litern intus
-
Lieber meine Kaffeemaschine
Dazu könnte man auch Kaffee erst ernten und rösten müssen bis man ihn mit Wasser trinken kann.
Ok bei Bier wäre das auch gut aber dann auch mit Gerste und Hopfen anpflanzen. -
na dann muss aber beim Bier auch ne Phase sein wo man ausnüchtern MUSS da bekommt das bett auch entlich mal eine tatsächliche funktion . Den derzeit ist es ja nur Deko die benutzt werden kann wie das WC
-
Warum
Wenn du dich ins Bett legst kannst du schlafen bis es hell ist. Wie bei MC -
Ja, aber in Echtzeit, du liegst quasi die ganze Nacht wach
Man sollte ins Bett gehen und dann nach kurzer Zeit wieder aufwachen, aber dann soll es 8 Stunden später sein. Oder man kann selber einstellen, ob und wie lang man schlafen will. -
Da mach ich das doch die ganze zeit falsch. Wenn es dunkel ist leg ich meinen Spieler ins Bett und geh dann auch. PC bleibt natürlich an, für alle Fälle und Morgens kann ich dann weiter spielen. Was nur komisch ist, manchmal ist es dann immer noch dunkel im Spiel.
Metron - du hast schon recht
-
Wut? Du lässt den PC die ganze Nacht an?? Gibts jetzt in Rising World auch schon Item - Drops wie in Tf2?? Und verdurstet der dann nicht?
-
Vor dem update War das ja auch immer kein Problem
-
na das mit dem schlafen gehen und es wird wieder hell funktioniert nur solo , Versuch mal 10 - 20 spielern klar zu machen das sie ins bett müssen damit der tag neu startet
Vermute mal die hälfte zeigt dirn Vogel -
Da hast du recht, im Einzelspieler Modus ganz nett, aber Multiplayer Modus könnte schwierig werden.
-
Versuch mal 10 - 20 spielern klar zu machen das sie ins bett müssen damit der tag neu startet
Vermute mal die hälfte zeigt dirn VogeScherz "Bei uns, den Hessenstrolchen steht das in den Forenregeln von 21:00 Uhr bis 8:30 ist Bettruhe einzuhalten" Scherz
-
Oh das hab ich noch nichtmal gelesen, dann muss ich jetzt aber ganz schnell ab ins Bett
-
Aber seinen Rausch auszuschlafen das würde auch im multiplayer gehen . So das man sich zum Rausch ausschlafen eine gewisse Zeit ins Bett muss.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!