Was sind eure Pläne in RW nach dem Weltgenerations-Update?

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Das Weltgenerations-Update steht kurz vor der Tür und viele warten schon sehr gespannt darauf, erneut mit dem Spielen in einer neuen Welt loszulegen. Was habt ihr für Ideen und Fantasien, die ihr nach dem Release des Updates unbedingt umsetzen möchtet?


    Meine erster Plan ist es die Gegend auszukundschaften und nebenbei zu "kartografieren" (da es vermutlich noch keine Ingame-Karte geben wird), wahrscheinlich mit einem Mitspieler. Falls ich irgendwo mitten auf der Insel spawne, überlege ich, einfach in eine Richtung zu laufen um das (neue) Meer zu sehen. Nachdem ich genug von der Insel gesehen habe, baue ich ein Boot und erkunde neue Inseln. Zum Schluss suche ich mir einen schönen Ort zum bauen und errichte eine kleine Siedlung.

  • Ja, erkunden steht auch ganz oben auf meiner Liste. Wobei ich es nicht systematisch kartografieren werde. Ich mag Überraschungen :)

    Aber ich werde ganz sicher das Meer suchen und versuchen die näheste "Insel" zu finden. Langfristig gesehen möchte ich natürlich meine Zwergenfestung bauen aber auch eine Untergrundbahn zwischen zwei (oder mehr) Inseln

  • I can't decide if I want to build an old west town, Mos Eisley, a San Franciscan-style main street, or, or, or.... but when the new version comes out, it sounds like I'll be able to build one of each anyway. :)

    "The most beautiful stories always start with wreckage." ~Jack London

  • Ich werde sicherlich erstmal auf Erkundung gehen und die unberührte Natur genießen, die zudem noch ohne gewisse Tierchen auskommt, die Panik bei mir auslösen. Einfach frei wandern, Screenshots machen, Nahrung finden, vielleicht einen Stuhl an eine besonders schöne Stelle platzieren und ... hach, ich freue mich jetzt schon!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!