Paintball Weapon mit Farbkugeln

  • Paintball Waffe mit Farbkugeln

    Ein Game im Game:

    Mit einer Paintball Waffe die Farbkugeln verschießt könnte man auch auf PVE Servern riesige Arenen bauen und so Turniere abhalten zwischen Teams mit Tabellen.

    Viele hassen das PVP. aber durch diese Paintball Waffe könnte man auch eine Art Shooter mit E-Sports Ansatz schaffen ohne dabei den normalen Content zu beeinflussen.

    Die Farbpatronen sind für die Dauer eines Matches (einstellbar..sagen wir mal 3-5 stunden und verschwinden dann wieder am Körper. So könnte man in einem Match sehen wär getroffen wurde und so aus dem Match nehmen. FÜR DIE ZUKUNFT Erweiterung: Unendliche Möglichkeiten wären gegeben!

    Zum Beispiel dann auch einen Modus wo Fahrzeuge Panzer/Mech die Farbkugeln (Streumunition Farbe abfeuern)

    Aber vorerst bräuchte man nur Paintball Waffe und Farbkugeln 2-3 Farben um auch 3 Teams zu bilden. der Rest würde automatisch von den Spielern kommen wie Mannschaften bilden;Schiedsrichter,Tabellen auf E-Sports Ebene außerhalb des Games


    Man könnte auch das bestehende Gewehr/Pfeil und Bogen verwenden und nur die Pfeile/Patronen umkrembeln zu Farbpatronen ....die natürlich auch von Spielern gecraftet werden


    Weitere Events mit einer Paintball Waffe:
    BIATHLON...Ein Kurs wird abgesteckt und Zielscheiben (vorhanden im Game) müssen im mittleren Bereich getroffen werden! ansonsten muss eine Strafrunde gefahren(mit vorhandenen Fahrzeugen) oder Gelaufen werden! Auch ein weiteres GameEvent erstellt von Spielern mit Spaßfaktor ausserhalb der Standart Aktionen

  • Nette Idee, wäre aber eher etwas für ein Plugin oder dlc.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!