Was mir besonders gut an der neuen Version gefällt

  • Ich bin nun dazu gekommen, die neue Welt genauer zu erkunden. Grundsätzlich gefällt sie mir optisch sehr gut und es wird eine sehr schöne Atmosphäre vermittelt. Über die Grundlagen rede ich hier jetzt nicht. So Dinge wie das Abbauen und Höhlenbauen (funktioniert genauso gut wie in der Java Version, worüber ich sehr erleichtert bin), die schönen Schatteneffekte usw.



    Mir gefällt besonders, also was mich wirklich entzückt hat:


    Die musikalische Untermalung ist sooo schön! Die Geräusche und Ambient Sounds soooo schön und passend!


    wunderschöne Buschbereiche:

    4ubagqyw.jpg



    Interessante, abwechslungsreiche Topografie:


    dlcswqbd.jpg


    vy4oimd9.jpg



    immer wieder hier und da Blumenwiesen:


    bmd7oabp.jpg


    schöne tiefe Stellen in den Wäldern:


    xg2drmvc.jpg


    Laubwälder:


    as4rcdqu.jpg



    War der Wald im Vorgänger schon schön, hier ist der nochmals um ein vielfaches schöner:


    aebn4mi4.jpg


    cw6kzik5.jpg


    zdevfctq.jpg



    Individuelle Landschaftsbilder:


    xwcboiwz.jpg


    Die zufällig auftauchenden individuellen Gebiete, wie ein großes Schotterfeld am Fuße eines Bergmassivs:


    jqfh7jj9.jpg



    Auch diese kleine Minischluchten finde ich nice und erwähnenswert:


    ay8gzpd5.jpg


    zjw6zrzp.jpg


    4y3us2zc.jpg






    Einfach nur schön das Spiel!


    g2t2cqot.jpg





    Ich könnte noch viel mehr Beispiele nennen, aber dies sind einige gute Beispiele, was ich an der neuen Version sehr gerne habe!

  • Finde ich auch echt schön und sehr cool dass du dafür einen eigenen Thread auf machst. Kritik was schlecht Läuft, nicht funktioniert oder Dinge die man sich hinzuwünscht sind schnell gesagt, aber einfach mal ein Bereich für detailliertes Lob und Anerkennung gibt es selten :P.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!