KIRCHE_1668460059.blueprintBRD
Fahne_1669568136.blueprint
KIRCHE_1668460059.blueprintBRD
Fahne_1669568136.blueprint
hallo freund , habe es versucht blaupausen hoch zu laden aber glaube hat nicht geklappt, was mache ich falsch ??
lg peter
Hallo LUCKYLUK ,Bild zeigt im unteren Bereich 3 Optionen (Smileys, Dateianhänge und Einstellungen). Öffne Dateianhänge und suche deine Blueprints im Spiel. Der Pfad dahin lautet bei mir z.B.: Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/RisingWorld/New Version/Blueprints.
Wenn du Blueprints im Forum teilen willst ist es gut auch ein Screenshot von deinem "Bauwerk" mit zu posten.
Die findest du in folgendem Pfad: Program Files/Steam/userdata/836701423/760/remote/324080/screenshots. Wenn im Ordner New Version (wo die Blueprints sind) auch ein Ordner Screenshots existiert findest du deine Screenshots auch dort.
hier mal eine kirche von mir hoffe es klappt
Ich finde allerdings, dass jeder seine eigenen Blaupausen anbieten sollte und nicht die geänderten, von anderen Spielern erstellten, hier anzubieten.
Es gibt keine Regel dagegen, aber sich auf den Lorbeeren anderer auszuruhen, finde ich einfach nur grottig.
hier noch ein kühlschrank für den nächsten sommer hoffe es klappt
so, und nun für alle die deutsche fahne
ich finde der Kalender läuft grad etwas aus dem Ruder ...
Das fängt sich schon wieder, ist halt immer etwas viel am Anfang. Habe Luke die Anleitung nochmal via PN geschickt & kurz erklärt. Eh wir beim letzten Türchen angekommen sind, ist er Profi.
Was das benutzen fremder BP angeht, begrüße ich es sogar. Natürlich sollte ein persönlicher Ansatz vom Poster deutlich zu erkennen sein & nicht nur 2 BP zusammengeschoben werden. Dieser war beim Schlitten aber deutlich zu erkennen. Zudem hat er super zum Thema Weihnachten gepasst. Denke, dass gerade wenn wir unsere Talente oder wie in diesem Fall Blaupausen vereinen, die besten Werke entstehen & wir somit wahre Wunder erschaffen können.
Meine dürft ihr jedenfalls verwenden, bin schon sehr gespannt, was ihr daraus zaubern werdet.
Und nun wieder zur Tagesordnung.
Heute habe ich etwas aus meiner Lieblings Rubrik für euch, den Animes. Keine Sorge, auch wenn ihr kein Interesse an so etwas habt & selber keine Animes schaut. Diese schätze sind relativ schlicht & speziell für unseren Adventskalender modifiziert worden.
Trommelwirbel bitte.... hier die legendären Dragonballs aus der gleichnamigen Serie als Christbaumkugeln.
Diese haben im Kern 1-7 Sterne. Wenn man alle hat, kann man mit diesen Shenlong den heiligen Drachen Rufen.
Welcher im Anschluss jeden Wunsch erfüllt. Ähnlich wie der Dschinn bei Aladin & die Wunderlampe.
Als Bonus gibt es den Anhänger 1 mal lose dazu, so könnt ihr auch eure eigenen Baumkugeln entwerfen.
Ein wenig Musikalische Unterstützung hab ich natürlich auch wieder dabei.
Dragonball_Baum-Kugeln_1669965583.blueprint
Weihnachtslied von Wolfgang Petry - 1000 Geschenke
Schönen 3. Dezember euch allen
hier führ alle seefahrer mein leuchtturm
Today I present something as simple as a glass of milk and cookies. Santa Claus can't be without them!
Da jetzt der zweite Advent ist , hab ich euch noch ein Weihnachtsstern fürs Fenster , oder an die Wand.
Ho ho ho, alle miteinander.
Gestern hatten wir wieder tolle Beiträge.
Zwar nicht alle hier aber egal.
Hier die Links dazu
Straßenfahrzeuge / Motorisiert
Und hier die Übersicht.
Da heute der 2.Advent ist, habe ich wieder etwas ganz besonderes für euch.
Auch wenn yahgiggle mir etwas zuvor gekommen ist, geht es heute total verrückt mit den Minions weiter.
Das ganze in meiner Winter Spezial Ausführung.
Die 2 Standard Varianten gibt es noch oben drauf.
Wie gewohnt zusammen mit einem Weihnachtslied.
Minions_verrückte_Weihnachten.blueprint
Wolfgang Petry - Feliz Navidad
Wünsche allen einen schönen 2. Advent
dank mannis lkw kann ich euch heute weihnachtsbäume anbieten, nehmt soviel ihr wollt sind genug da
es ist nicht jeder ein künstler, sieht super aus
Greetings, Today I present something simple again.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!