Warum das Rising World Forum das beste ist auf dem ich je war

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)
  • Hier kann man diskutieren ohne dass man angegangen wird.

    Hier findet auch eine wahre Diskussion statt und keiner will sein Ego ausleben.

    So kommt jeder einzelne zu neuen Denkanstößen ohne verletzt zu werden.

    Hier gebe ich gerne zu wenn meine Ideen obsolet werden, weil hier eine konstrukive Diskussionskultur vorherrscht.

    Gerade online reden Menschen häufiger sehr persönlich und auch verletzend, das habe ich in den Jahren meiner Aktivität hier kein einziges Mal erlebt!


    Es ist ein sehr konstruktives Forum, in dem jede Art von Persönlichkeit akzeptiert wird.


    Keiner macht sich lustig, keine unnötigen streitsüchtigen Diskussionen.


    Dieses Forum ist sehr sehr positiv ohne das es das will.


    Und das muss ich hier ganz klar erwähnen.


    Danke dafür!

  • Dieses Forum ist sehr sehr positiv

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Deshalb danke auch ich allen Spielern hier im Forum, dass sie das Forum zu dem gemacht haben und noch machen, was es heute ist. :love:


    Ich denke, dass auch red51 sehr viel davon zu verdanken ist, weil er so intensiven und vor allem zeitnahen Kontakt zu den Spielern hält, alles ausführlich erklärt und auf Wünsche der Community eingeht (oder erklärt, warum es nicht so einfach geht). Er ist ein echtes Juwel unter den Entwicklern.

  • ich habe das auch gesehen. es ist wunderbar ^^

    ich kann nur ein bisschen deutsch sprechen (mehr lesen). fur alles andere, es gibt google translate.


    any blueprints i share are free to use however you want (aside from selling them obviously), but i would love to see what you do with them, and be sure to credit me when you share projects that involve my work.


    Bitte verlinken Sie zurück zu meinen Blueprint-Threads (oder erwähnen Sie zumindest meinen Namen), wenn Sie Projekte hochladen, die meine Arbeit verwenden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!