Figuren, Deko Thema Fantasy / Figures, decoration theme fantasy

  • Deine Festung sieht so cool aus Avanar :love: :thumbup:

    Glaub für diese Position werde ich mal die Arme anpassen :thinking:

    Auf jeden Fall Danke für das Bild; es ist schön zu sehen, wie die Figuren anderswo ausschauen :)

    Oh das ist nur einer der Balkone. Du darfst mich gerne mal besuchen, wenn du dir das Zwergenreich ansehen möchtest. Vielleicht fallen dir dann ja noch ein paar Bewohner ein die einziehen möchten ;)

  • Damit der Zwerg nicht so alleine ist kommt hier seine Frau mit Essen daher

    Als ich Frau Zwerg gesehen habe, dachte ich sofort an Wickie :D Ohne Busen und mit Hörnern auf dem Helm käme das fast schon perfekt hin :D :D ... grübel ... sehe ich vielleicht zuviele Kindersendungen???

  • Hier jetzt mal zur Abwechslung ein Elf für Euch;
    genauer gesagt, ein Bogenschützen Elf;
    ist nur einer - auch wenn auf dem Bild 2 zu sehen sind - oder es könnten auch Zwillinge sein
    Here's an elf for you for a change;
    more specifically, an archer elf;
    is only one - even if there are 2 in the picture - or they could also be twins
  • Zum Thema Faytasy habe ich hier noch 4 Figuren für euch:On the subject of Faytasy I have 4 more figures for you:
    Hobbit 1 mit Besen
    Hobbit 2 mit Feuerholz
    Hobbit(ine) mit Blumen und
    einen Zauberer, der Gandalf sein soll
    Hobbit 1 with broom
    Hobbit 2 with firewood
    Hobbit(ine) with flowers and
    a wizard said to be Gandalf
    Die Hobbits sind in Bezug auf die Spielergröße etwas groß geraten. Aber hier kann man ja mit shift und minus Abhilfe schaffen.The Hobbits has gotten a little big in terms of player size. But here you can use shift and minus to remedy the situation.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!