Zwei Welten

  • Wie wäre es wenn man in einer Welt noch eine zweite Welt parallel haben würde.

    Diese zweite Welt würde sich gut als Abbauwelt oder zum testen einzelner Projekte zb gut anbieten.

    Dazu könnte ich mir hier auch vorstellen, das es in so einer Parallelwelt dann auch eine komplett andere Tierwelt zb nur Monster und Fabelwesen gibt, viele von uns wollen solche Ficher ja nicht, aber in solch einer zweiten Welt könnte dann vieles ganz anders laufen.

    Auch die Physik könnte man komplett auf den Kopf stellen. Oder andere verrückte Sachen. Ihr habt da bestimmt auch noch tolle ideen:saint:


    Natürlich gebe es auch die Möglichkeit das es in solch einer welt dann auch ganz bestimmte items befinden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!