Auch wenn keine Areas vorhanden sind sollte diese Funktion eigentlich niemals null zurückgeben.
Ja, vieleicht ist schon Repariert
Alerdings wenn ich Versuche:
Bekomme ich:
Ich hatte das Vorher, nicht so genau beschrieben
Unity bietet direkt einen Asset Bundle Browser als Package für den Editor
Das ist gut, kann man mal ein Liste erstellen
interface.bin mit 144Mb dauern bei mir schon über 50min.hätte ich nicht gedacht
Mit dem nächsten Update kommt ja die getAllAssetNames() Funktion für Asset Bundles rein.
Das wird Rocken
Könnte man neben einem TexturAsset auch ein TextAsset Laden? So das im Bundel zu einem Prefab noch ein Vorschaubild und Beschreibung platzieren kann
Du meinst das Radial-Menü? Wahrscheinlich wäre da eine player.hideRadialMenu() Methode sinnvoll
Ja, Perfeckt
Also zumindest dass das Callback dann trotzdem aufgerufen wird
Das reicht volkommen aus
Das ist zumindest dann "normal", wenn keine Npcs deaktiviert wurden.
Oke, also direckt habe ich keine Abgeschaltet, ich hatte ja nur noch welche von dem Test mit spawnnpc <name> variante Übrig , bei den es mehrere Varianten gibt, aber das Maximun +1 dan wohl die diable ausgelöst hat.
Aber warscheinlich wird für die DisableNpc noch eine DB gemacht in der die nicht reingekommen sind, denke ich
Spawnen über die API und da zu deaktievieren habe ich noch nicht Getestet
Eine kleinigkeit habe ich noch
Kann ich hier HudLayer/hudContainer/leftContainer/buildingStatusContainer/transformStatusContainer/statusLabel rein Schreiben?
Im Style ist das ja nicht für den Text möglich, aber am Liebsten würde ich schon dein Baumenü nurzen
Mit player.addUIElement(UIElement, UITarget.HUD); komme ich ja auch nicht direckt bis zum HudLayer/hudContainer/leftContainer/buildingStatusContainer/transformStatusContainer/ um dort eventuell nur einen eigenes UILabel zu Platzieren
Kannst du da was anbieten, oder ist die gefar dann zu groß, das dass Spiel Instabiel wird