Rising World auf G-Force Now?

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Inzwischen habe ich durch Cloudgaming meinen Gaming PC ersetzt, sprich ich muss mir nicht neue Hardware zulegen und spare tausende Euro für nur ca 120 Euro pro Jahr. Ich bin der festen Überzeugung, dass Cloudgaming die Zukunft ist weil man mit schäbigster Hardware die hardware hungrigsten Spiele immer und überall spielen kann. Ob im Internetcafe, ob im Hotel mit einem Laptop oder auf einem fremden PC. Und es funktioniert ausgezeichnet, man bemerkt NULL Latenz, selbst bei schnellstem Gameplay, der Beweis ist, dass ich Spiele wie Quake 2 durchgespielt habe.

  • Inzwischen habe ich durch Cloudgaming meinen Gaming PC ersetzt, sprich ich muss mir nicht neue Hardware zulegen und spare tausende Euro für nur ca 120 Euro pro Jahr. Ich bin der festen Überzeugung, dass Cloudgaming die Zukunft ist weil man mit schäbigster Hardware die hardware hungrigsten Spiele immer und überall spielen kann. Ob im Internetcafe, ob im Hotel mit einem Laptop oder auf einem fremden PC. Und es funktioniert ausgezeichnet, man bemerkt NULL Latenz, selbst bei schnellstem Gameplay, der Beweis ist, dass ich Spiele wie Quake 2 durchgespielt habe.

    Wahrscheinlich benötigt man zumindest eine stabile Internetleitung oder? Das ist ja in Deutschland eher die Ausnahme als die Regel, weil Neuland :D

  • Ich habe keine gute Internetverbindung und kann das sehr gut spielen. Das musst du so sehen: Die ganze Rechnerei wird ja auf einem Server gemacht und das einzige was übertragen wird ist der stream zu dir und die steuerung zum server. und es gibt auch keine spürbare verzögerung, was auch lange skeptisch aber es gehen auch sehr schnelle spiele.

  • Gibt es noch irgendwo Internetcafés? Aber selbst wenn, hätte ich niemals Lust dort zu spielen. Cloudgaming ist für viele Spieler eine tolle Sache und ist gut dass es sowas als Option gibt.

    Für mich aber wäre Cloudgaming nichts. Das wären mir zu viele Abhängigkeiten wie stabile Internetverbindung, Serververfügbarkeit usw. Ich habe nicht selten offline gespielt weil das Internet nicht ging deshalb bin ich froh viele Spiele zu haben die man offline spielen kann.

    Wie sieht es mit Savegames aus? Hat man darauf Zugriff um z.B. die Savefiles kopieren zu können?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!