Tiergeräusche

  • ich besitze ein paar zusätzlich gespawnte Tiere, sehr wenige.

    Leider wurden aus den kleinen Zicklein Ziegen und der Platz im Gatter reicht nicht mehr aus. Das ist eine Sache die man von vornherein bereits einplanen muss. Aus dem Hühnerstall mit ein paar Hühnern und Küken ist mittlerweile eine Massentierzuchthaltung entstanden. :(

    Das Schlimmste ist aber, dass zwei Ziegen dauerschreien. so schlimm dass ich meine Lautsprecher stumm schalten muss. Es ist unerträglich! :(:(;(

    Es handelt sich um gespawnte eingefrorene Tiere.

  • Das Schlimmste ist aber, dass zwei Ziegen dauerschreien. so schlimm dass ich meine Lautsprecher stumm schalten muss. Es ist unerträglich! :( :( ;(

    Es handelt sich um gespawnte eingefrorene Tiere.

    Wenn Du eingefroren wärest, ...:D

    (keine Schneeflocke als Smiley)


    Dann musst du die Tiere eben immer wieder erneuern.

    Vielleicht gibt es auch jemanden, der auf Broiler steht.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Wenn Du eingefroren wärest, ...:D

    (keine Schneeflocke als Smiley)


    Dann musst du die Tiere eben immer wieder erneuern.

    Vielleicht gibt es auch jemanden, der auf Broiler steht.

    Ich esse eigentlich lieber Pute , aber natürlich ohne vorher persönliche Bekanntschaft gemacht zu haben.


    Was für ein Glück das zukünftige Schlangen in Rising World nicht laut sind. XD. Vielleicht bekommen wir ja Frösche, die machen anständig Krach oder Käuzchen, haben wir jedes Frühjahr mit Dauerrufen. ^^

    Ich bin eigentlich sehr tierlieb, aber beim Bauen höre ich lieber den Vögeln zu und lausche dem Geräusch meiner Spitzhacke, reicht vollkommen. xD

  • Mit dem nächsten Hotfix werden die Tiergeräusche generell etwas reduziert. Zudem werden Tiere nachts weniger kommunikativ, ebenso wenn man sich in Gebäuden aufhält.


    looten lassen sie sich nicht, außer man besitzt ein Messer. Ich spiel im Kreativmodus, ein Messer finde ich da unnötig.

    Warum möchtest du die Tiere im Creative-Modus looten, wenn du dort ein Messer bereits unnötig findest? ^^

  • Warum möchtest du die Tiere im Creative-Modus looten, wenn du dort ein Messer bereits unnötig findest? ^^

    Weil ich versuchen wollte ein Stück Fleisch auf einen selbstgebauten Grill zu legen. Ich habe doch absolut keinen Platz im Inventar. ;)


    Wird es später eine Möglichkeit geben, gewisse Umgebungsgeräusche auszustellen? Tiere, Kamingeräusche oder Uhren etc.. Musik kann ja auch ausgestellt werden. Die Geräusche sind für den Survivalmodus oder beim Sightseeing interessant, beim Bauen finde ich manche Geräusche sehr störend. Meine persönliche Meinung, andere Spieler sagen vielleicht lieber nichts, auch wenn es sie stören würde.

  • Weil ich versuchen wollte ein Stück Fleisch auf einen selbstgebauten Grill zu legen. Ich habe doch absolut keinen Platz im Inventar. ;)

    Du kannst Fleisch sonst auch mit dem Befehl item steak erhalten ;)


    Wird es später eine Möglichkeit geben, gewisse Umgebungsgeräusche auszustellen? Tiere, Kamingeräusche oder Uhren etc.. Musik kann ja auch ausgestellt werden. Die Geräusche sind für den Survivalmodus oder beim Sightseeing interessant, beim Bauen finde ich manche Geräusche sehr störend. Meine persönliche Meinung, andere Spieler sagen vielleicht lieber nichts, auch wenn es sie stören würde.

    Es wird mittelfristig auf jeden Fall noch Einstellmöglichkeiten geben, womit einzelne Soundgruppen einzeln leiser und lauter gestellt werden können (ähnlich wie in der Java Version). Ich kann noch nicht genau sagen, welche Soundgruppen es geben wird, aber zumindest Tiere werden eine eigene Gruppe sein, die man einzeln ändern kann^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!