Blueprints nur für eigene Objekte/Strukturen erlauben?

  • wie bekomme ich das hin ... Folgendes ist in den Permissions hinterlegt, aber es können dennoch fremde Sachen geblaupaust werden !?:


    "blueprint": {
    "place": true,
    "placelimitsession": -1,
    "maxelements": 300000,
    "maxsize": 1024,
    "create": false,
    "createown": true











    "world": {
    "destroyconstructions": false,
    "destroyobjects": false,
    "destroyownconstructions": true,
    "destroyownobjects": true,
    "destroyownvegetations": true,
    "destroyterrain": true,
    "destroyvegetations": true,
    "editconstructions": false,
    "editobjects": false,
    "editownconstructions": true,
    "editownobjects": true,
    "editownvegetations": true,
    "editvegetations": true,
    "placeconstructions": true,
    "placeobjects": true,
    "placeterrain": true,
    "placevegetations": true


    Hat es evtl. etwas mit dem itemgive Befehl zu tun (damit das mit dem Block kopieren klappt) der auf true gesetzt ist?

  • Die nächste Frage wehre:
    - ist das nur in den Gruppeneinstellungen, wie sieht deine default aus
    - Benutzt du Areas? Hast du Prioritäten vergeben?


    itemgive Befehl

    das wird ja in den command:{... gemacht, und betrifft nur die Consolen Komandos


    aber es können dennoch fremde Sachen geblaupaust werden

    Du kannst in den Einstellungen nachschauen ob "create": false gesetzt ist, wenn ja ist das eigendlich eine sache für Red.
    Ich glaube aber an den Berechtiegungen wird noch gearbeitet;)

  • Ich habe nur default Einstellungen und da steht (siehe oben) create auf false .... Areas haben wir auch nicht.

    Vielleicht braucht es unter den world Einstellungen noch Befehle für blueprintconstructions/objects (false) und blueprintownconstructions/ownobjects (true) :thinking:

  • Die Einstellung ist korrekt soweit (also create unter "blueprints" auf false setzen und createown auf true). Es scheint allerdings, dass das momentan nicht funktioniert 8| Das ist ein Bug, sorry, das werden wir mit dem nächsten Update korrigieren!

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