Rising World Shader

  • red51 Wäre es möglich die Rising World Shader

    z.B.: "Rising World_ObjectShader.shader", "Rising World_VegetationShader.shader" ...

    für Unity Bastler zu bekommen ?


    z.B. verpackt in \Data\SDK\PluginSDK.unitypackage

    oder in eine separate rw_shader.unitypackage Datei

    Es wird alles gut :) früher oder später :D meistens später :nerd: ... ich wandle Kaffee in Quelltext um.

    Und besucht die Rising World Wiki

  • Zu welchem Zweck werden die Shader denn benötigt? ^^ Momentan haben wir zumindest keine unmittelbaren Pläne, die Shader zu veröffentlichen... der Nutzen für die API wäre vmtl. insgesamt auch eher überschaubar, da viele der Shader nicht ohne Weiteres verwendet werden können (zB müssen bei Pflanzen Zusatzdaten in den Meshes gespeichert werden, damit Dinge wie Wind korrekt funktionieren etc) :silenced:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!