Farbcodes lassen sich nicht mehr eingeben

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Es ist nicht mehr möglich irgendeinen Farbcode manuell in der Farbliste einzugeben. Es kann zwar darauf herumgetippt werden, aber es ist kein Löschen und Überschreiben der Farben mehr möglich.

    Bisher war es möglich, die gewünschte Farbe mit der Farbrolle zu kopieren und die Farbe bei der Blockauswahl zu übernehmen, aber das funktioniert ebenfalls nicht mehr. Die Farbe kann zwar manuell

    auf einem Block mit edit überschrieben werden, aber beim Kopieren und Vergleichen in der Farbtabelle, stimmt der Code, mit dem was beim Kopieren angezeigt wird, nicht überein. Die Farbcodes lassen sich nur noch oben, also HSV usw. R G G ändern, der Code in der unteren Leiste lässt sich mit dem gewünschen Farbcode nicht mehr überschreiben.

    E

  • das selbe ist mir auch aufgefallen - wenn ich die gewünschte Farbe vorher als Hex-Code (egal ob mit oder ohne führender #) einfüge wird die letzte Stelle immer anders - eine Eingabe von Hex-Code ist unmöglich, da kommt wir war raus - mir ist das bei den Schildern speziell aufgefallen

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!