Mehr flacheres Gebiet

  • Ich glaube irgendwo gab es das schon mal, aber ich habs nicht gefunden. Ich hätte gerne mehr flachere Gebiete. Letztens gut 2 Stunden rumgeflogen, aber nicht wirklich eine größere halbwegs ebene Fläche gefunden. Vielleicht kannste da noch was machen. :)

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • Auf jeden Fall, die generierten Welten sind zwar schön anzusehen, aber fehlt es einfach flaches Land. Vielleicht könnte ja in Zukunft ein eigenes Biom "Felder" hinzukommen, welches sehr wenige bis keine Hügel generiert :thinking:

  • ja das ist mir auch aufgefallen das es zu bergig ist - ein paar mehr flachere Ebenen würden gut tun, hab zwar jetzt ne schöne flache Stelle gefunden aber das ständige Terraforming nervt etwas und sieht auch nicht so schön aus wie die generierte Landschaft - man kann zwar beim erstellen die Landschaft auf flach stellen aber alles nur gebügelt ist ich auch langweilig

  • Das stimmt, egal wo man bauen möchte, überall ist es hügelig und zwar im Übermaß. Ein großes flaches Gebiet habe ich bisher nur auf der Demomap gefunden. Ich bin zu 99% am Terraformen, um zu bauen.

    room6675 Zum Abflachen kannst du F5-2 verwenden. Dieses Tool verändert die Terrainstruktur nur allmählich und sieht noch am besten aus.

    Aber das ewige Terraforming ist auf Dauer nur noch ermüdend.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!