Straßen Elemente

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • sehr schick :wow: ich hab nur festgestellt das Neubauen schneller und effektiver geht als Blaupausen aneinander zu Frickeln, weil bei Blaupausen kein gescheites Andocken möglich ist :(

    ja. Das hat in der Java Version perfekt funktioniert. :(

    In der Java-Version habe ich Strassen im Eiltempo setzen können, in der Uniy- Version brauche ich für die gleichen strassen Stunden. ;(

  • Seit gegrüßt Leute :D


    heute Habe ich wie versprochen, die Straßen Elemente zum kombinieren auf Ebener Fläche.

    Das ist ja mal geil! Funktionieren tiptop, vielen Dank :thumbup:


    ich hab nur festgestellt das Neubauen schneller und effektiver geht als Blaupausen aneinander zu Frickeln, weil bei Blaupausen kein gescheites Andocken möglich

    In der Java-Version habe ich Strassen im Eiltempo setzen können, in der Uniy- Version brauche ich für die gleichen strassen Stunden. ;(

    Wo genau liegt da das Problem? Also ich nehme die Blaupause, aktiviere das Raster und kann sie bequem platzieren :D Wenn man die Straßen nicht nach Raster platziert, wird man eine schwere Zeit haben.

  • Wo genau liegt da das Problem? Also ich nehme die Blaupause, aktiviere das Raster und kann sie bequem platzieren :D Wenn man die Straßen nicht nach Raster platziert, wird man eine schwere Zeit haben

    Ich baue nur mit Raster. Ich meinte das exakte Platzieren und das schnelle Setzen mit Block in der Java-Version. Das geht in der juni die Version nicht mehr. Man muss höllisch aufpassen, dass keine Lücken zwischen den Blaupausen entstehen und das dauert. Ich habe heute eine gerade Bodenfläche gehabt und darauf ein paar Häuser. Die Häuser dann kopiert und an anderer Stelle gesetzt. Es treten immer wieder Höhenunterschiede auf, ob mit kleinstem oder anderer Rastergröße. Ich habe bereits sehr viele Blaupausen gesetzt, Ich weiß nicht woran das liegt. Mal funktionierts, mal muss man manuell nschjustieren. Wie bereits erwähnt, ich vermisse den Block aus der Java Version , da war alles perfekt.

  • Man muss höllisch aufpassen, dass keine Lücken zwischen den Blaupausen entstehen und das dauert.

    Das stimmt schon. Ich finde aber, dass bei den Straßen von Forscherdrang die fast alle nahtlos ineinander übergehen, mir ist gerade nur bei der kleinen Kreuzung aufgefallen, dass sie falsch eingescannt ist und nicht reinpasst, der Rest passt aber :thinking:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!