Vielleicht nach dem Update noch...

  • ... einen Rucksack, nicht so unrealistisch groß, wie das derzeitige Inventar, aber mit ein paar speziellen Slots für Werkzeuge, Waffen, Materialien und Lebensmittel.


    Zudem täte es dem Spielerlebnis ganz gut, wenn man natürlichen Lichtquellen wie Lagerfeuer, Kerzen u. Öllampen ein etwas wärmeres Licht gönnen würde.


    Und wo wir gerade bei Öllampen waren, wäre es nicht super, wenn man diese auch in der Hand halten könnte, wie Fackeln oder Taschenlampen? Unter Tage möchte man doch auch als Kumpel mal die alten Zeiten genießen;)


    Und ich bräuchte für meine Militärbaracke noch eine geignete Metalltüre. Es bräuchte eh viel mehr Türen und Truhen und Betten und... entschuldigung, ich hab mich gehen lassen:D

    IT's NoT a mAnS wORld, iT's a RiSiNG wOrLD.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!