Probleme beim spielen von Rising World

  • Wir sind momentan zugange den Netzwerkcode zu überarbeiten, dauert hoffentlich nicht mehr ganz so lange, das sollte die nervigen Disconnects beheben ;) Es hängt übrigens nicht explizit mit 100k Leitungen zusammen, sondern eher mit Paketverlusten^^


    Der Fehler von dir @Ulquiorra hat aber scheinbar eine andere Ursache. Ist ein "errorlog" bei dir im Spielverzeichnis vorhanden? Falls nein, könntest du ggf. mal die config.properties Datei im Spielverzeichnis öffnen, den Flag "game_debug_console" auf true setzen, speichern und das Spiel starten, und nachdem dieser Fehler auftrat einmal den kompletten Inhalt des zweiten, weißen debug fensters kopieren und entweder hier oder auf http://pastebin.com einfügen ;)

  • Der Fehler aus dem Log sollte eigentlich mit der neuesten Version behoben sein, generell dürfte er auch nicht während des Spiels auftreten.
    Wenn du momentan vom Server fliegst, erhälst du weiterhin jedes mal die "ConcurrentModificationException"? Oder einen anderen Fehler? Ansonsten bitte einmal das Vorgehen aus meinem Vorletzten Post befolgen (game_debug_console auf true setzen etc.), denn im Hintergrund dürften eventuell noch mehr Informationen ausgegeben werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!